preload
basicPlayer

Choupo Moting oder Russ abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen würdet ihr abgeben?
Choupo Moting
40%
 40%  [ 2 ]
Marco Russ
60%
 60%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 09:14   Titel: Choupo Moting oder Russ abgeben? Antworten mit Zitat

Servus,

nachdem Choupo Moting gestern nicht berücksichtigt wurde habe ich vorsichtshalber ein Gebot für Russ abgegeben. Habe ihn jetzt auch bekommen und überlege nun, ob ich ihn behalten und Choupo dafür abgeben soll.

Ich befürchte, dass Choupo weniger als in der HR zum Einsatz kommt. Sein Vertrag läuft aus und es sieht nicht nach Verlängerung aus. Bei Kirchhoff war die Situation ähnlich und er kam in der RR nur noch selten zum Einsatz. Tuchel scheint da dann schon etwas komisch zu sein.

Russ hat sich wohl durch die guten Leistungen in der HR und in der Winterpause einen Stammplatz erkämpft und hat auch gestern gut gepunktet.

Was denkt ihr, kommt Choupo in der RR zu genügend Einsätzen?

Gruß
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gude,

ich kann absolut nicht verstehen, was im Kopf vom Tuchel abgeht. CM ist meiner Meinung nach ein guter Spieler, der Mainz definitiv besser machen würde. Wenn er denn seine Zeiten bekommt, macht er auch meist gute Spiele. Naja, hätte wenn und aber nutzen hier nix.

Ich würde deshalb tatsächlich Russ behalten. Er hat sich hier wirklich gemacht, hat sich wie du auch richtig sagst seinen Stammplatz in der IV erkämpft und gestern hervorragend gespielt. Klar wird er nicht immer so gut punkten, aber konstante 2-4 Punkte sehe ich bei ihm schon. Denke auch, dass sich die Eintracht fangen wird und im sicheren Mittelfeld landet.

CM hat halt mehr Potenzial. Unterm Strich würde ich sagen: Willst du konstante Punkte, nehme Russ. Wenn du mehr Risiko gehen willst, nehme CM. Ich würde Russi bevorzugen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.