Grüß Dich...
danke für Deine Mithilfe in meinem Thread...
Wie ich lese ist die Entscheidung bereits gefallen und ich denke, es ist die richtige Entscheidung gewesen...
Es kommt immer wieder das Argument "Toprak spielt zwar beim besseren Verein...", aber diese Argumentation werde ich NIE verstehen können...
Lustenberger ist in der Form seines Lebens... das wird sich auch nicht ändern, wenn Hertha ein wenig an Boden verlieren sollte... die Hinrunde wird nur sehr schwer zu bestätigen sein... Lusti wird also weiterhin seine 2-4 soliden Punkte sammeln (2 Pkt. bei ner Niederlage in FFM) und wohl eher sogar mal einen Ausbrecher nach oben haben mit 6-8 Punkten... Toprak hat noch nicht wirklich viel gerissen... gefällt mir auch von den Abwehrspielern in Leverkusen am wenigstens... obwohl er noch am ehesten den BL-Stammplatz hat... dafür ist die Punktausbeute allerdings unbefriedigend.
Wie Du schon aktualisierend erwähnt hast, ist Russ auf dem TM... er hat mich gestern auf der IV sehr überzeugt... und wie ich es nunmal schon vorher erwartet habe, ist er an Bamba nun eindeutig vorbei... hatte hier in der Winterpause schon Diskussionen, dass Russ wieder auf Außen oder auf die 6 wird wechseln müssen und dort schlechter punktet als in der IV, aber... hier ist der erste Punkt auf meiner Liste, wo ich mich bestätigt sehe...
(Das ging an einen Schalker hier im Forum...)
Daher würde ich Dir dazu raten Lustenberger im Team zu halten und Russ ebenfalls zu holen, falls es finanziell möglich ist... etwas Risiko ist dabei, denn die Eintracht hat jetzt zwei extrem heftige Auswärtspartien bei den Bayern und gegen den BVB... aber über die Saison hinweg lohnt es sich wohl... daher Toprak bei gutem Angebot weg... und Russ holen, falls finanzierbar!
Viel Erfolg....