preload
basicPlayer

Diouf vs. Diego

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird wohl besser punkten?
Diouf
33%
 33%  [ 4 ]
Diego
66%
 66%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 14:25   Titel: Diouf vs. Diego Antworten mit Zitat

Moin!

Wie immer gehts um nen anderen Account. Dort muss ich zwischen Diouf und Diego entscheiden. Was meint ihr?

Abstimmen reicht, bei Begründung gibts natürlich auch RH, heute noch
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

eindeutig Diouf den sein Team ist mehr auf ihn angewiesen! hat man auch am Wochenende gesehen das er durch seine Vorlagen stark am erfolg beteiligt war. Diego hingegen rückt weiter in den hintergrund durch die verpflichtung von kdb und wird weniger spielanteile bekommen und so meiner meinung nach auch weniger punkten

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485791
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ganz anders. Diego spielt bei der besseren Mannschaft und ist auch einigermaßen torgefährlich. Diouf hingegen wird auch öfter mal Minuspunkte bekommen. Ich glaube nicht, dass sie die 'Form' halten können und sich am Ende maximal im Mittelfeld befinden werden, während Wolfsburg die Chance hat in die CL-Quali zu kommen. Und Diego wird seinen Teil dazu beitragen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485790
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Soso, von welcher "Form" redest du denn gerade? Wenn man ein Spiel gewinnt, würde ich definitiv nicht von ner "Form" reden.
Und wie oft hat Diouf denn die Saison eigentlich Minus gemacht. wenn du sagst "öfter".
Musst dich ja auf irgendetwas stützen, vielleicht daran, dass er diese Hinrunde sage und schreibe 1x ne 4,5 bekommen hat? Über den Platzverweis kann man streiten, aber ok da hat er auch Minus geholt.

Finde es völlig in Ordnung, dass du Pro Diego bist, aber deine Argumentation ist für mich absolut nicht schlüssig...

Ich persönlich frag mich, wieso man nen anderen Account benutzen muss? Wenn du 5 wahnsinns Mittelfeldspieler hast, wozu brauchst dann nen Diego? Wenn du vorne drin Lewandowski, Kruse und Raffael hast, worfür brauchst Diouf?
Objektiv sage ich, leichter Vorteil für Diego - ich persönlich würde trotzdem lieber Diouf holen, weil... naja, das hat man letzten Spieltag gesehen: 2 Torauflagen und das 3. hat er am eigenen 16er geholt. Diego kann neben Kevin deBruyne und Arnold schon mal schnell untergehen, da er teilweise nicht mal mehr die Standards schießen darf.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich "Form" und nicht Form geschrieben habe, erklärt es sich eigentlich von selbst wie ich es gemeint habe. Aber gerne nochmal für dich anders formuliert: Ich glaube nicht, dass Hannover die nächsten Spiele ähnlich stark spielen wird wie sie das gegen Wolfsburg getan haben.

Und das mit den Minuspunkten stimmt soweit, wobei ich mich da immer auf Kicker stütze (was ich vielleicht lassen sollte), aber da hat er immerhin drei mal Minuspunkte (Note 4,5 und schlechter) bekommen bei 11 (benoteten) Spielen. Wobei ich das vom Gefühl her schlechter in Erinnerung hatte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.