Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2014 18:56 Titel: Punkteverteilung |
|
|
Hallo meine Mannschaft war am gestrigen Spieltag im Plus und nicht im Minus das ist erst seid heute so habe aber kein Punkte bekommen. Kann das sein das da was falsch gelaufen ist?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2014 22:06 Titel: |
|
|
Für wen solltest du denn Punkte bekommen ?
Du hast keinen Spieler aufgestellt, der gestern im Einsatz war.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2014 18:16 Titel: Keine Punkte für Altintop und Callsen-Bracker |
|
|
Hallo, in unser Comunio Gruppe ID:1520659, hat der Spieler
ID: 9850473, für Spieler Altintop und Callsen-Bracker keine Punkte bekommen obwohl er nicht im minus war und sie aufgestellt hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2014 18:41 Titel: Keine Punkte, obwohl ich erst ab Montag im Minus war |
|
|
Obwohl ich Freitag/Samstag/Sonntag im Plus war und erst am Montag durch einen Transfer ins Minus gekommen bin, habe ich für den gesamten Spieltag keinerlei Punkte bekommen.
Gespielt haben aber Reus, van der Vaart, M. Meyer, Maxim, Dante, Rafinha, Pospech und Ulreich.
Was ist das schiefgelaufen und kann dies bitte behoben werden?
Edit: ID: DE9576217
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2014 21:13 Titel: Re: Keine Punkte für Altintop und Callsen-Bracker |
|
|
GetupBoy2 hat folgendes geschrieben: |
Hallo, in unser Comunio Gruppe ID:1520659, hat der Spieler
ID: 9850473, für Spieler Altintop und Callsen-Bracker keine Punkte bekommen obwohl er nicht im minus war und sie aufgestellt hat. |
nein, er hatte beide nicht aufgestellt.
seine letzte änderung die gezählt wurde war die vom 30. januar um 23 uhr 10
Aufstellung: Neuer - Beck; Boenisch; Wendt - Rolfes; Hunt; Skjelbred; Theuerkauf - Petersen; Bellarabi; Kumbela
und diese zählte am ganzen ST. alle änderungen danach (am 1. feb) waren dann wieder zu spät.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2014 21:16 Titel: Re: Keine Punkte, obwohl ich erst ab Montag im Minus war |
|
|
Marcelvr hat folgendes geschrieben: |
Obwohl ich Freitag/Samstag/Sonntag im Plus war und erst am Montag durch einen Transfer ins Minus gekommen bin, habe ich für den gesamten Spieltag keinerlei Punkte bekommen.
Gespielt haben aber Reus, van der Vaart, M. Meyer, Maxim, Dante, Rafinha, Pospech und Ulreich.
Was ist das schiefgelaufen und kann dies bitte behoben werden?
Edit: ID: DE9576217 |
du warst am freitag nach den transfers im minus. allerdings hast du am freitag dann noch prämien bekommen. nur zu spät um zu punkten. da dies nicht deine schuld war, können wir die punkte gutschreiben, was ich hiermit tue.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.