preload
basicPlayer

heute den Kauf bestätigt...sofort minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 09:58   Titel: heute den Kauf bestätigt...sofort minus Antworten mit Zitat

liebe Gemeinde,

ich habe heute(noch vor paar Minuten) ein Angebot für einen Spieler getätigt. Der Mitspieler der diesen Spieler besitzt hat das Angebot auch angenommen. Das Problem:
normalerweise findet der Transfer am nächsten Tag statt udn je nach dem wird der Kontostand plus oder minus; bei mir leider ist mein Kontostand sofort in minus geworden, was nicht üblich ist, d.h ich werde Punkte für diesen Spieltag nicht kriegen können.
Würde was geändert ohne diese gemeldet zu haben? wie sieht es aus, kriege ich die Punkte oder nicht?

MFG
Shero
XL04
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du vom Computer einen Spieler kaufst, wird dir das Geld dafür erst mitten in der Nacht abgezogen, wenn du aber von einem anderen Manager einen Spieler kaufst, wird dir das Geld sofort abgezogen, nachdem dieser das Angebot angenommen hat. Das war schon immer so. Hingegen bekommt der Verkäufer das Geld für den Spieler erst morgen früh gutgeschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein Mitspieler ein Angebot annimmt wird das Geld immer sofort abgezogen das ist normal. Dein jetziger Kontostand ist völlig egal, um Punkte zu erhalten musst du morgens direkt nach der Transferberechnung im Plus sein. Was danach ist in unerheblich.

Also wenn du heute morgen im Plus warst erhälst du Punkte, auch alles nachzulesen unter Spielinfos - FAQs

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Okay...
das wusste ich leider nicht dass es Unterschiede gibt zw. dem Kauf von einem Manager und mit dem Computer.

Ohh Gott ihr habt mein WE gerettet. War heute morgen im plus und werde auch morgen wieder im plus sein.

danke und viel Glück
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.