Ok. Hab mir grad mal kurz deine Liga angesehen und die Kader begutachtet. Du bist auf Platz 4 und hast ca. 40 Punkte die du noch aufholen musst. 40 Punkte sind eigentlich an 16 verbleibenden Spieltagen machbar. Nach unten hin sieht es gut aus, da 60 Punkte Vorsprung auf Platz 5 hast (gutes Polster).
Im Vergleich zu den anderen Teams hast du in meinen Augen die meisten Topspieler / Bigpointer. Farfan, Robben und Naldo. Die Jungs sind eigentlich immer für sichere Punkte gut. Nur hinter Robben sehe ich ein ?, weil bei den Bayern viele Mittelfeldspieler fit sind und durch die CL viel rotiert werden wird. Durch den großen Vorsprung in der Liga und der fast schon sicheren Meisterschaft, wird Pep auf jeden Fall rotieren. Ich würde vielleicht Robben verkaufen, da er viel wert ist und die Kohle in 2 Spieler wie z.B. M.Meyer oder ähnliche Kalieber investieren. Nicht das Robben zu oft draußen bleibt und du wichtige Punkte verlierst.
Wichtig ist, dass du sichere Stammspieler holst, die auch vernünftig punkten und nicht Minus machen.
Der Reihe nach.
Zieler ist eigentlich soliede und wird bestimmt auch punkten. War zuletzt halt nicht so gut drauf, hat aber punktetechnisch platzt nach oben. (Stamm)
Park wird besser und spielt nun im def. Mit., wo er gut zurechtkommt und vielleicht das eine oder andere Törchen machen könnte, was ihm 5 Punkte bringt. (Stamm)
Uchida (Stamm) Schalke gutes Team. Ich mag aber lieber IVs, da die irgendwie fast immer solide punkten.
Mjudza (fast Stamm) der kann auchg leicht mal Miese machen. Irgendwann verkaufen, am besten, wenn er mal gepunktet hat und etwas steigt.
Baier (Stamm) behalten. Sehr solider Punkter.
Stindl. (Stamm) Auch unter dem neuen Trainer gesetzt. Solider Mann.
Okazaki (Stamm) Der wird weiter gut punkten halten.
Rudnevs (erstmal Stamm) Halte nicht viel von ihm. Würde ihn bei gutem Preis für andere Spieler tauschen.
Zu den Leuten die vor dir in der Tabelle sind, kann ich nur sagen, dass du sie eigentlich shclagen kannst, da sie viele Wackelkandidaten in ihren Teams haben oder Stammspieler, die auch mal Minus machen.
Ich denke du kannst es schaffen. Solltest aber weiter an deinen Kader aerbeiten.
Denk nochmal über einen Verkauf von Robben nach. Oder riskiere es, vielleicht spielt er ja doch viel Buli, aber er hat halt Müller vor sich.
RH bitte im ähnlichen Umfang hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4685527#4685527