preload
basicPlayer

Minuszeichen statt Null Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 18:27   Titel: Minuszeichen statt Null Punkte Antworten mit Zitat

Am 29.1. (Bayern gegen Stuttgart) hatte ich keinen Spieler im Kader, da Ribery verletzt war.
Allerdings verwirrt mich, dass ich bei dem Spieltag ein Minuszeichen und nicht eine 0 bekommen habe, obwohl ich im Plus war!

Gruß Hansafan
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die 0 steht nur da, wenn mindestens einer deiner Spieler am Spieltag teilgenommen hat. Das war bei dir nicht der Fall, deshalb das "-".
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 05:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antwort, das ist aber sch...., wenn in einer Liga Prämien ausgeschüttet werden, wenn der Spieler nicht im Minus ist - Punkte spielen in dieser Liga nur für die Reihenfolge eine Rolle!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2014 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das Minus bedeutet ja nicht, das du im Minus warst. Sondern einfach das du keine Punkte erhalten hast, da kein Spieler von dir gespielt hat. Das muss so sein, damit man erkennen kann, ob du spieler hattest die gepunktet haben. Wenn du jetz Ribery und Götze hast und die jeweils eine 4 bekommen und somit 0 Punkte, dann würde bei dir auch 0 Punkte angezeigt, so aber ist es ein "-" für nicht "bewertet".

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.