preload
basicPlayer

konnte mein Gebot nicht mehr erhöhen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 13:32   Titel: konnte mein Gebot nicht mehr erhöhen Antworten mit Zitat

Wollte gestern Abend mein Gebot für den Spieler Hahn, der heute transferiert wurde, eigentlich noch erhöhen. Ich war und bin nicht im Minus, habe einen Marktwert von über 40Millionen, habe auf keine anderen Spieler geboten und meine versuchten Gebote für Hahn lagen etwa bei 6Millionen. Ich hab das ganze übers AndroidSmartphone probiert.
Ein anderer Spieler hat mein altes Gebot nun knapp überboten und den Zuschlag erhalten... wie macht man das rückgängig, so dass der Spieler auch wieder aufm Markt steht oder was tut man da sonst?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

man kann transfers rückgängig machen. allerdings fände ich das etwas unfair deinem mitspieler gegenüber. zudem würde hahn wieder zum cpu wechseln und nicht sofort wieder auf dem TM sein.
rein rechnerisch hättest du mehr bieten können, ja. woran es letztlich lag, kann ich dir nicht sagen.
ihr könnt das natürlich auch intern regeln, indem dein mitspieler dir hahn verkauft. und denn rest via gutschrift und strafe über verwaltung regelt.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

die Fehler werden doch irgendwie vermerkt, steht da zumindest immer... kann das denn bitte jemand meinem Mitspieler sagen, zeigen, was auch immer... denn erzählen kann ICH ihm natürlich viel...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2014 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

LongPlayer hat folgendes geschrieben:
die Fehler werden doch irgendwie vermerkt, steht da zumindest immer... kann das denn bitte jemand meinem Mitspieler sagen, zeigen, was auch immer... denn erzählen kann ICH ihm natürlich viel...

Ich verstehe das Problem nicht ganz...

Du kannst durch die VerschuldungsRegel nur einen bestimmten Betrag bieten, ich denke du warst mit deinem Gebot dann genau in diesem Bereich.

Es wäre reichlich unfair deinem Mitspieler gegenüber jetzt den Transfer rückgängig zu machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, ich hätte eigentlich auch 10Millionen bieten können müssen...[/quote]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.