preload
basicPlayer

Konnte Spieler nicht verkaufen wegen Seitenladefehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2014 16:57   Titel: Konnte Spieler nicht verkaufen wegen Seitenladefehler Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir letzte Woche einen Spieler gekauft und einen anderen Spieler auf die Transferliste gekauft, um mein Minus auszugleichen, wenn ich den Spieler bekomme.

Habe den Spieler dann bekommen und wollte dann das Angebot vom Computer für den anderen Spieler am Donnerstag annehmen, um Freitag im Plus zu sein.

Bei jedem klicken auf "Annehmen" unter der Angebotsliste bekam ich aber nur einen Seitenladefehler und konnte so das Angebot nicht annehmen bis es dann irgendwann abgelaufen war. So war ich Freitag im Minus und bekomme diesen Spieltag keine Punkte.

Das ist natürlich sehr ärgerlich, zumal ich daran nicht schuld bin und einfach nichts dagegen machen konnte.

Gruß
Schulassi
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2014 21:47   Titel: Re: Konnte Spieler nicht verkaufen wegen Seitenladefehler Antworten mit Zitat

tut mir leid, aber mir sind aus der letzten woche keine ladefehler o.ä. bekannt.
um welchen spielerwäre es denn gegangen? poste doch bitte einmal die gebotsübersicht hier.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 02:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hat mich auch gewundert, hatte solche Probleme bisher nicht.

Ist auch nicht ganz so dramatisch, da ich diesen Spieltag eh nicht so viele Punkte bekommen hätte. Ist aber schon ärgerlich.

Bei dem Spieler handelte es sich um Donati von Leverkusen. Screenshot folgt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.