Hallo ich konnte mich vergangenen Spieltag etwas absetzen und meinen ersten Platz vorerst festigen.
Dennoch, die Konkurrenz schläft nicht. Der zweite und dritte haben beide ein paar Verkäufe gehabt (z.B. Van der Vaart) und nun mehr oder weniger prallgefüllte Kriegskassen.
Ich spiele ab kommendem Spieltag Stammelf so (habe heute Kraft gegen Fährmann ausgetauscht)
Fährmann
Rodriguez Lahm Langkamp (Backup Pinola)
Neustädter Draxler Robben Kroos
Farfan Volland Raffael
Kontostand ist sehr übersichtlich (unter 1 Mio).
Könnt ihr jeden Mannschaftsteil mit einer Schulnote bewerten und abschließend sagen, wo ihr am noch Verbesserungspotential seht?
Wenn ein Topspieler auf den Markt kommt, muss ich vielleicht reagieren - und wenn ich ihn nur der Konkurrenz wegkaufe. Dazu: Würdet ihr noch was am Team drehen, wenn z.b. ein KP Boateng, Huntelaar, M. Meyer oder Thiago auf den Markt kommen? Also z.B. gegen einen Raffael oder Robben tauschen und dann hoffen dass die so schnell nicht wieder auf den Markt kommen? Oder meint ihr das Team ist stark genug um aus alleiniger Kraft die Spitze verteidigen zu können (Verletzungen mal außen vor).
Danke! Gebe ausführlich Rückhilfe, auch wenn ihr euch nur knapp (aber bitte möglichst kompetent) äußert.