preload
basicPlayer

durch fehler im minus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 15:48   Titel: durch fehler im minus? Antworten mit Zitat

hallo, ich hoffe,dass ich hier für mein anliegen richtig bin. mit erschrecken musste ich eben feststellen,dass ich im minus bin und so nicht am spieltag teilnehmen kann. der grund war der kauf des spielers flum.für diesen habe ich auch tatsächlich geboten. jedoch bin ich sehr überzeugt ,dass ich nicht den betrag der mir nun tatsächlich abgezogen wurde geboten habe. da ich plus player bin nutze ich den transferrechner und dieser zeigte mir gestern definitiv an,dass ich heute im plus sein werde. ich vermute also,dass dies ein fehler im system sein muss. ist dies möglich und was kann man tun damit ich diesen spieltag trotzdem noch punkte bekomme? es wäre für mich sehr ärgerlich wenn ich aufgrund dessen null punkte erhalte. mfg julien kummer
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Einmal posten reicht.
Ich habe dir in zeros Kontaktthread bereits geantwortet:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Hallo Jucoph,

da du der einzige User bist bei dem so etwas passiert ist, ist ein Systemfehler eigentlich auszuschließen. Stand jetzt würde ich davon ausgehen, dass du dich einfach vertippt hast und irgendwo versehentlich noch eine Zahl reingesetzt hast, nachdem du nachgesehen hast.
Ich frag trotzdem mal nach, würde mir da an deiner Stelle aber keine zu großen Hoffnungen machen.
Punkte schreiben wir auch nur bei Fremdverschulden gut.

Und dann nochmal allgemein: Poste so etwas beim nächsten Mal bitte im Supportforum, da die Kontaktthreads eher für persönliche Anliegen sind. Im Supportforum wird dir dann auch schneller geholfen

Gruß
Bärlin
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.