Wer ist der Beste unter den Besten? |
Bargfrede |
|
40% |
[ 4 ] |
di Santo |
|
60% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 10 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2014 14:59 Titel: Bargfrede vs. di Santo |
|
|
Tach zusammen!
Ich hab mir kürzlich aus Spaß zwei Bremer gekauft, Bargfrede und di Santo. Da ich ein ambitionierter comunio-Spieler bin, habe ich natürlich nie ernsthaft darüber nachgedacht, sie mal aufzustellen. Diesen Spieltag hab ich aber durch Sperren (z.B. Castro) einen Engpass und will wohl einen der beiden aufstellen. Im Nordderby gegen den HSV ist ja alles möglich.
Adler patzt gerne mal gegen die direkte Konkurrenz, weswegen ich di Santo ein Abstaubertor zutraue. Nicht umsonst hat der Argentinier bereits drei Länderspiele auf dem Buckel und will bestimmt noch auf den WM-Zug aufspringen, weswegen er sich eigentlich keine Minuspunkte bei comunio mehr erlauben darf...
Bargfrede hingegen ist eher so der unauffällige Querpassspieler, ein Ramelow oder Ottl für Arme. Dafür hat er wie ich am 3.3. Geburtstag, was für ihn spricht. Ist aber an einem guten Tag auch ein Kandidat für eine 3,5.
Jedenfalls muss ich bis morgen ins Plus kommen und kann nur einen dieser beiden Top-Spekus behalten.
Wen würdet ihr halten und im Nordderby ins Rennen schicken?
Ein Klick genügt, bei ausformulierter Antwort, gibt´s eine RH in gleicher Ausführlichkeit!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2014 15:16 Titel: |
|
|
Schwere Sache.
Aber Bargfrede wird wohl spielen denke ich.
Hat er die letzte Zeit ja ganz ordentlich gemacht.
Mit Hunts Rückkehr wird einer der Stürmer zurück auf die Bank gehen. Petersen oder Di Santo.
Von daher würde ich eher Bargfrede aufstellen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2014 16:14 Titel: |
|
|
Bärlin27 hat folgendes geschrieben: |
Ha ! Don Üzgür im TB-Bereich, was für eine Überraschung
Hab leider gar keine Ahnung, würde im Zweifel aber di Santo aufstellen. Bremer Defensiv-Leute sind immer so ne seltsame Sache |
Willst damit sagen der Sturm ist besser ?
Bei denen hagelt es doch immer 5en. Naja um ehrlich zu sein würde ich ein 160er aufstellen als Bremer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2014 16:51 Titel: |
|
|
Der Nervenkitzel macht doch das Spiel erst aus. So kann man am Ende eine 4 feiern.
Und dem HSV traue ich auch nicht über den Weg; wird wohl ein rechtes Kampf-Derby, was eher für Bargfrede sprechen würde. Sollte jedoch di Santo treffen, Abstauber, Glück oder wie ich immer und ich hab ihn aufgestellt, dann wäre das einfach nur noch geil. Deswegen tendiere ich zum Argentinier.
Für ihn spricht auch, dass er vll. gar keine 20min randarf.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2014 21:22 Titel: |
|
|
Es gibt auch noch eine andere Liga. Hab mich nun entschieden Westermann zu verkaufen und beide Bremer zu behalten. Der HSV sitzt nach dem Erfolg gegen den BVB bestimmt auf einem hohen Ross, so dass für die aufopferungsvoll kämpfenden Bremer bestimmt was geht.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2014 21:30 Titel: |
|
|
Üzgürman hat folgendes geschrieben: |
Es gibt auch noch eine andere Liga. Hab mich nun entschieden Westermann zu verkaufen und beide Bremer zu behalten. Der HSV sitzt nach dem Erfolg gegen den BVB bestimmt auf einem hohen Ross, so dass für die aufopferungsvoll kämpfenden Bremer bestimmt was geht.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. |
Denke auch, dass der HSV wieder seine andere Seite zeigt am WE.
(obwohl Bremen gefühlt noch planloser is)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2014 21:57 Titel: |
|
|
Ich stelle Junuzovic auf, wenn ich ihn kriege, also kannste ruhig Bremer aufstellen!
Wohnschar!
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister
|
Verfasst am: 28 Feb 2014 00:47 Titel: Re: Bargfrede vs. di Santo |
|
|
Bargfrede hingegen ist eher so der unauffällige Querpassspieler, ein Ramelow oder Ottl für Arme. Dafür hat er wie ich am 3.3. Geburtstag, was für ihn spricht. Ist aber an einem guten Tag auch ein Kandidat für eine 3,5. |
ich hau mich weg...
Viel Glück mit den Gurken. Da hat mal einer richtig Spaß an dem Spiel! _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 28 Feb 2014 02:04 Titel: Re: Bargfrede vs. di Santo |
|
|
Da ich ein ambitionierter comunio-Spieler bin, habe ich natürlich nie ernsthaft darüber nachgedacht, sie mal aufzustellen. |
Bin ganz klar für di Santo, da ist der Nervenkitzel höher. Dafür hat er größere Chancen auf einen Abstauber. Mehr Potenzial nach oben wie nach unten. Und du kannst drauf hoffen, dass Dutt auf Petersen setzt und di Santo keine 20 Minuten spielt _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2014 07:28 Titel: |
|
|
Übst Du schon für den Ernstfall?!
Bagfrede (1/10 Üzgürs) x
di Santo(0,5/10 Üzgürs)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2014 02:34 Titel: |
|
|
Ich hab mir jetzt noch Mlapa sichern können und di Santo ist hierfür der Ersatzspieler. Bargfrede steht gar in der Startaufstellung.
Das ist wirklich Harakiri.
Hab Meyer gegen die Bayern lieber mal draußen gelassen. Müller verletzt, Castro gesperrt. Da sind die beiden Bremer ziemlich gute Ersatzleute wie ich finde. Und ich bin ein riesiger Optimist. Könnte mir vorstellen mit +2 Punkten aus dem Nordderby herauszugehen, wobei -10 wohl realistischer sind.
So gespannt war ich wohl die ganze Saison noch nicht auf ein Bremenspiel.
Jedenfalls danke für alle Antworten.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde