preload
basicPlayer

Keine Punkte obwohl ich im Plus war, wieso ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2014 19:21   Titel: Keine Punkte obwohl ich im Plus war, wieso ? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe am 24.2 tobi werner und naldo gekauft war danach für ein tag im minus und am Freitag hat der Spieltag begonnen also der 28.2 und habe eig relativ gute Punkte gemacht aber während des spieltages hatte ich immer 0 live Punkte und gestern also Sonntag den 2.2 keine punkte bekommen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2014 20:27   Titel: Re: Keine Punkte obwohl ich im Plus war, wieso ? Antworten mit Zitat

nino999 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich habe am 24.2 tobi werner und naldo gekauft war danach für ein tag im minus und am Freitag hat der Spieltag begonnen also der 28.2 und habe eig relativ gute Punkte gemacht aber während des spieltages hatte ich immer 0 live Punkte und gestern also Sonntag den 2.2 keine punkte bekommen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg

du hattest keine spieler aufgestellt, daher auch keine punkte!

24.02.14 22:56 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 4-3-3
Aufstellung: frei
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2014 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe aber direkt nachdem ich die spieler erhalten habe die Aufstellung geändert damit ich für sie ab Freitag Punkte bekomme.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2014 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du auf dein Profil klickst, siehst du ebenfalls, dass du für diesen Spieltag keine Aufstellung hast.
Demnach hast du sie vermutlich nach dem Einstellen nicht gespeichert oder die Seite nicht zu Ende geladen haben.

Genau deshalb wird deine Aufstellung nach dem Speichern in den News angezeigt...damit du überprüfen kannst, ob sie gespeichert wurde.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.