preload
basicPlayer

Spieler wurden vom Transfermarkt entfernt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Susii
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 7 März 2014 08:21   Titel: Spieler wurden vom Transfermarkt entfernt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Folgende Geschichte:
Am Mittwoch, den 5.3.14, habe ich zwei Spieler auf den Transfermarkt gesetzt (Karius und Lukimya), daraufhin habe ich gestern, den 6.3.2014 zwei Angebote seitens des Computers erhalten, die ich dann abgelehnt habe, weil der Marktwert beider Spieler gestiegen ist. Demzufolge wollte ich die heutigen Angebote abwarten und dann akzeptieren da ich noch mit ca. 500.000 € im Minus bin und ich ja erst aufgrund der Länderspielpause am morgigen Samstag im Plus sein muss. Und jetzt beim einloggen sehe ich, dass meine beiden Spieler nicht mehr am Transfermarkt sind. Ich bin mir 100 % sicher, dass ich diese nicht vom Transfermarkt entfernt habe sondern nur die Angebote abgelehnt. Und heute wäre auch erst der zweite Tag an dem sie auf dem Transfermarkt sind. Somit bin ich jetzt im Minus und kann nicht am morgigen Spieltag teilnehmen.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke schon mal. Da ich derzeit auf dem zweiten Platz unserer Liga bin ist jeder Punkt entscheidend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.