Also wir sind uns wohl alle einig, dass Katzer geschlagen werden muss
Letztlich wird das aber wohl ein sehr schweres Unterfangen und ich wäre da nichmal anährend so optimistisch wie Seba.
Beim Duell mit Katzer hast du das Problem, dass er die bessere Verteidigung hat...und wenn deine Bayern punkten, punkten seine auch
Der aktuelle Erste könnte aber tatsächlich zu packen sein, da er eigentlich nur seinen Sturm + die Augsburger hat hat.
Deine Verteidigung ist ganz gut besetzt, hat mit Sorg aber eine klare Schwachstelle. Der punktet einfach nicht so konstant wie die anderen und sorgt eher mal für Minuspunkte. Hier würde ich bei Gelegenheit tauschen.
Im Mittelfeld bist du dafür richtig gut besetzt, musst aber beten, dass sich Ribery und Robben nicht verletzten und vor allem nicht rausrotieren, wenn alles entschieden ist. Dass du Flum grade gegen Hermann getauscht hast, war eine gute Entscheidung, denn da sind mehr Punkte zu erwarten.
Dennoch würde ich mal die Augen offen halten und ggf einen der Bayern austauschen, wenn ein ähnliches Kaliber auf den TM kommt.
Der Hunter ist absolut top grade, da brauchen wir nich drüber zu reden (den hätte Katzer sicher auch gerne
) und Altintop macht sich auch recht gut momentan, sodass dein Kader nicht viele Schwachstellen hat.
Der Kader ist also gut aufgestellt, im Quervergleich könnte es aber schwer werden die beiden noch einzuholen, da 100 Punkte nen ordentliches Brett sind.