preload
basicPlayer

Angebot nicht akzeptiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 10:59   Titel: Angebot nicht akzeptiert! Antworten mit Zitat

Liebes Comunio Team,

Mein Angebot für den Spieler "Niedermeier" vom VfB Stuttgart wurde aus was für ein Grund leider nicht akzeptiert. Habe den Spieler jetzt noch im Kader und habe dementsprechend auch keine Gutschrift dafür bekommen, worauf ich natürlich heute morgen im Minus war. Was gibt es da jetzt für eine Lösung? Ich melde mich nach den Spieltag bei euch, wegen der Punktekorrektur?

ID: DE9873392
Akzeptiere Angebotssumme hätte eigentlich 1.134.000 sein müssen.

Mfg PätrickHe
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es liegt in deiner Verantwortung nach dem Annehmen des Angebots zu überprüfen ob der Status "Akzeptiert" lautet. Wenn dort "Akzeptiert" seht und du das Angebot rechtzeitig (vor 3 Uhr) angenommen hast, wechselt der Spieler defintiv.
Wenn du die Seite z.B. nicht zuende laden lässt, kann es passieren, dass das Agebot eben nicht akzeptiert ist.

Da du der einzige mit einem solchen Problem bist, ist ein allgemeiner Fehler hier auszuschließen und daher wird es auch keine nachträgliche Punktgutschrift geben. Diese erfolgt nur bei Fremdverschulden.

Gruß
Bärlin
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.