preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 14:38   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Hallo, mich hat ein Mitspieler (Christian) unserer Community gebeten, dass ich hier schreiben soll, als Leiter, dass er seine Punkte vom letzten Spieltag gutgeschrieben bekommt (55pkt). Das Problem war, dass er auf Arbeit die Transfers durchgeführt hat und da waren Pop up Blocker und Firewalls wohl der Grund dafür das die Transfers nicht wie gewünscht funktioniert haben. Ist das möglich? Wenn ja und das so sein könnte, könnt ihr ihm bitte die Punkte gutschreiben. Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin der besagte Spieler

Ich möchte mich zu diesem Thema natürlich auch kurz zu Wort melden, auch wenn thomasp85 es soweit schon beschrieben hat.

Vergangenen Freitag (25.04.) musste ich leider feststellen, dass die von mir am Donnerstag (24.04.) "akzeptierten" Angebote nicht zu einem Transfer geführt haben. Resultat: negativer Kontostand am Freitag früh. Für mich zunächst nicht zu erklären.

Habe dann sofort unseren Leiter angeschrieben, im Forum gelesen, etc. um den Grund in Erfahrung zu bringen. Die Antwort habe ich dann später von unserem IT-Bereich erhalten.
Ich bin erst seit kurzem bei meinem jetzigen Arbeitgeber angestellt und habe noch nicht alle Berechtigungen/Port-Freigaben etc. für meinen Rechner und Programme erhalten... Dies habe ich dann im laufe des Freitags erfahren.
Somit kam ich auch dann zu der Antwort, dass das Problem beim Arbeitgeber lag

Sicherlich ist es kein grober Fehler einer dritten Person, der dazu führte das ich am 32. Spieltag im Minus war . Jedoch habe ich mit guten Gewissen, das alles für den kommenden Spieltag geregelt ist, nicht nochmal abends bei Comunio vorbeigeschaut. Ich sehe mich SELBST also auch nicht direkt dafür verantwortlich...

Deshalb die Frage, wäre es möglich MEINE Punkte (55) vom 32. Spieltag nachzutragen.

Benutzername Thilo0815
Community: Der Dude
ID: DE9006793

Vielen Danke für die Antwort.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

sind gutgeschrieben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.