Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
timoe03
Kreisliga
|
Verfasst am: 2 Mai 2014 10:44 Titel: Account gesperrt |
|
|
Hallo!
Ich entschuldige mich gleich vorab für den Thread, weiß aber nicht wohin ich sonst gehen soll.
Habe gerade eben diese Meldung beim Einloggen bekommen:
Zitat: |
Du hast dich als Pro Player angemeldet. Dein Benutzername wurde gesperrt, weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist. Bitte überweise die Teilnahmepauschale von 15,50 EUR um wieder freigeschaltet zu werden. Bitte gib Deine ID DE9962728 auf der Überweisung mit an. |
Mh, ja. Also ich hab mich erst vor ein paar Wochen registriert und spiele in meiner Liga jetzt ein bisschen mit, um Comunio kennenzulernen. Ab der nächsten Saison wollte ich dann eigentlich so richtig mitspielen. Jetzt hatte ich die ganze Zeit die Pro-Features und dachte eigentlich, dass sei weil ich in der Liga bin und die mal irgendwann bezahlt hätten.
Anscheinend ist das nicht so. Was mach ich denn jetzt am besten, wenn ich zur nächsten Saison wieder in der Liga mitspielen will, aber nur einmal bezahlen will? Oder hab ich das falsch verstanden und ich muss eh zwei Mal bezahlen (1x für den Pro Account und 1x um in einer Liga mitspielen zu können)? Bin etwas verwirrt, weil ich dachte am Anfang hab ich eh 2 Wochen gratis die Pro-Features und dann gehen die schon von allein weg. Und irgendwas gekauft (und nicht bezahlt) hab ich auch nicht.
LG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2014 03:35 Titel: |
|
|
Moin Moin,
Vorab: Du musst nicht doppelt zahlen (Einmal für den Pro-Player reicht für eine Liga aus) . Nebenbei kannst du als Basic Spieler in so vielen coms mitspielen wie du Lust hast.
Du musst nur (entweder jeder einzeln oder die jeweilige Pro-Liga macht ne sammelÜberweisung) für jede pro com neu bezahlen.
Was genau bei dir jetzt schief lief wird dir ein Moderator sicher erklären können.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
timoe03
Kreisliga
|
Verfasst am: 5 Mai 2014 11:25 Titel: |
|
|
Alles klar, das wollte ich nur wissen. Hab das Geld dann nun überwiesen und werde wohl in den kommenden Tagen wieder freigeschaltet. Danke für deine Hilfe!
Und vielleicht kann man das in Zukunft ja etwas sanfter lösen? Eine kleine Info ein paar Tage vor der Sperre wäre super, damit man das Geld vorher überweisen kann und damit einer Sperre zuvorkommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2014 11:34 Titel: |
|
|
Check mal deine E-Mails. Der Computer versendet entsprechende Hinweis automatisch.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.