preload
basicPlayer

Marktwert Fiminho

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs

Ist Firminnhos MW Absturz inhaltlich zu begründen?
Klar, der war vorher overrated!
75%
 75%  [ 3 ]
Klar, den habe ich eben im Flieger nach Südamerika einchecken sehen ...
0%
 0%  [ 0 ]
Nö - aber ist mir sehr recht. Meine Liga pennt, den schnapp ich mir!
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, ich gräme mich über den Verlust des Marktwerts meines Teams
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 08:16   Titel: Marktwert Fiminho Antworten mit Zitat

Vermutlich blamiere ich mich gerade bis auf die Knochen, weil ich nicht mitbekommen habe, dass sich Firminho die Haxe gebrochen hat oder so - aber ein Absturz um 3,7 Mio in einer Woche bei einem Spieler, der jeden Spieltag seit Wochen die 2,5 stehen hat - das ist doch so suspekt, dass es unter Bug gehört?
Kann gerne gelöscht werden, wenn das alles seine Richtigkeit hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, der ist nicht verletzt. Aber es kommt halt vor, dass Spieler so abstürzen, das habe ich bei meinen Spielern bestimmt schon 3-4x in der Saison gehabt.

Ist halt ein Negativtrend, den man auch von Aktien kennt. Bevor ich noch mehr Geld verliere, weil er ja anscheinend sinkt, verkaufe ich ihn noch schnell - und schon wird er wieder günstiger.

Dazu kommt, dass einige den vielleicht noch bei 4 Mio gekauft haben (Hinserie), und wenn die den dann bei 6 oder 7 verkaufen, ist unter dem Strich noch ein Gewinn rausgekommen.

Also keine Panik, ich glaube nicht, dass das ein Bug ist.

Und im Endeffekt ist es ja auch egal, wie sein MW ist - solange er sich nicht verletzt und man gezwungen ist, ihn zu verkaufen. Wie Du schon sagtest: Er macht ja genügend Punkte, also behalte ihn doch einfach.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Zinedinho hat folgendes geschrieben:
Nee, der ist nicht verletzt. Aber es kommt halt vor, dass Spieler so abstürzen, das habe ich bei meinen Spielern bestimmt schon 3-4x in der Saison gehabt.

Ist halt ein Negativtrend, den man auch von Aktien kennt. Bevor ich noch mehr Geld verliere, weil er ja anscheinend sinkt, verkaufe ich ihn noch schnell - und schon wird er wieder günstiger.

Dazu kommt, dass einige den vielleicht noch bei 4 Mio gekauft haben (Hinserie), und wenn die den dann bei 6 oder 7 verkaufen, ist unter dem Strich noch ein Gewinn rausgekommen.

Also keine Panik, ich glaube nicht, dass das ein Bug ist.

Und im Endeffekt ist es ja auch egal, wie sein MW ist - solange er sich nicht verletzt und man gezwungen ist, ihn zu verkaufen. Wie Du schon sagtest: Er macht ja genügend Punkte, also behalte ihn doch einfach.

Besten Dank. Stimmt wohl. Wirklich schönes Beispiel: Aktien. Psychologie entscheidet stärker als Tatsachen ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.