preload
basicPlayer

Einfrieren der Mw`s der Absteiger - heute noch!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 06:33   Titel: Einfrieren der Mw`s der Absteiger - heute noch!? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

wenn heute um ca. 17:20 die direkten Absteiger feststehen, werden dann die MW`s von ihnen auch heute noch eingefroren?

Wäre vom Mw Verfall her wichtig.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

die werden morgen eingefroren
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2014 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
die werden morgen eingefroren

Mit den Werten von heute?
Ist ja sonst ziemlich schlecht.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 04:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich wie mein Vorredner.

Das ist wirklich eine suboptimale Vorgehensweise und nicht konsequent. Wenn bspw. von einem abgebenden Verein offiziell bestätigt wird, dass ein Spieler die Liga verlässt, wird der Marktwert auch noch am selben Tag eingefroren. Daher sollten meiner Meinung nach MW auch eingefroren werden, sobald feststeht, dass eine Mannschaft abgestiegen ist. Nicht einen Tag später, nicht eine Woche, nicht erst nach dem Saisonübergang oder sonst wann. Denn die Werte fallen ja bereits am nächsten Tag aufgrund dessen.

Ich bin davon ausgegangen, dass man durch das Einfrieren der Werte davor geschützt wird, dass Marktwerte von nicht mehr der Liga angehörenden Spielern im Eiltempo Richtung 160.000 fallen. Wenn das aber erst mit einem Tag Verzögerung passiert, ist der Sinn des Einfrierens nicht gewahrt worden.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

aber nicht anders möglich. können erst nach der punkteberechnung eingefroren werden und dieses dauert insbesondere am letzten spieltag eine weile.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:
aber nicht anders möglich. können erst nach der punkteberechnung eingefroren werden und dieses dauert insbesondere am letzten spieltag eine weile.

Aber man hätte doch die MWs von gestern zu Grunde legen können.

Warum wird z.B. ein "Bellarabi" eingefroren, obwohl er von Leverkusen an Braunschweig nur ausgeliehen war/ist? Er besitzt einen gültigen Vertrag in Leverkusen bis 30.06.2015. Status: Liga verlassen ist doch eindeutig falsch.

Edit/
Status Bellarabi wurde mittlerweile korrigiert - danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.