Herrlich, Raffael und der BVB
Also ich würde folgende Spieler wählen:
- Rodriguez: Wechselabsichten? Hat er sich bis jetzt irgendwo dazu geäußert? NEIN! Von Allofs kam ein klares dementi das er diese Saison nicht verkauft wird und er hat einen Vertrag ohne AK bis 2016! Er ist endlich diese saison 100% angekommen, ist mit seinen Standarts brandgefählrich und hat dadurch immer die Chasnce auf ne Vorlage usw.
- Götze: Brauch man nicht viel zu sagen, ich finde seine Anlagen passen einfach zum system vom pep ich traue ihm im Bayerntrikot zu, die 200er Marke zu knacken.
- De Bruyne: Kommt besser in Fahrt und Wolfsburg wird ganz sicher nicht schlechter nächste Saison. Ist für mich ne sichere Sache.
- Raffael: Er ist unter Favre gesaetzt, die beiden kennen sich schon lange und er hat diese Saison eine tolle leistung im Sturm mit Kruse gezeigt. Habe keine Zweifel daran das sich da etwas ändert. Denke eher Gladbach hat sich sinnvoll auf den Außen verstärkt und zB ein Hahn ist ja auch kein schlechter Vorlagengeber.
- Kies: Ja da wirds schwer, aber ich ziehe ihn trotzdem den Rest vor. Ich habe da leichte bedenken wie es mit ihm nächste Saison aussieht. Spielt Schjmidt weiterhin ein 442 mit Drmic und Kies in der Spitze? Nimmt man dann aber nicht Son aus dem Spiel durch den systemwechselP? Kies wird auch älter und hat dieses Jahr schon anchgelassen (zwar immernoch viele Punkte aber das ist ja Sportal Sache...) mit Drmic haben sie einen starken Mann geholt, der viel Druck ausüben wird WENN er seine Leistung wieterhin bestätigen kann.
So noch ein paar kurze Worte zu den Verbleibenden:
- Müller: Rechne ich einfach nicht mehr so viel Einsatzzeiten an... natürlich reine Spekulation aber da sehe ich andere als wichtiger an.
- Naldo: Eigentlich sehr verletzungsanfällig und er wird auch älter. Außerdem würde ich den Dampfhammer Rodriguez eher bevorzugen. Und 2 gleiche Spieler aus einem team in der AW zu haben ist auch net so pralle...
- Sali: Joa sehe ihn einfach schwächer wie den Rest. Mal schauen vielleicht wird er eher als LV nächste Saison eingesetzt da Johnson geht.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489228&sid=ec800924657c4ba6c50b544dd4c889df