Hi, hier meine Einschätzungen zu deinen 6 Kandidaten:
Huntelaar - Weißt du selber vermutlich am besten. Wenn er fit ist, dann ist er bei euch gesetzt und knipst sehr gut. Nächste Saison dürfte er die 150 Punkte anpeilen!
Farfan - auch hier muss man wohl nicht viel erklären. Ist er fit, dann ist er ein Leistungsträger. Doch er ist eben auch oft krank bzw verletzt und es gibt immer wieder Gerüchte um einen Abgang
Goretzka - definitiv ein Perspektivspieler, doch den ganz großen Durchbruch hat er noch nicht geschafft. Zudem sehe ich für ihn aktuell auch keinen Stammplatz wenn alle Spieler an Board sind!
Kroos - als Spielmacher/Achter vermutlich das beste, was es momentan in Deutschland gibt. Allerdings zu langsam und pomadig in der Defensivarbeit. Zudem wird bei den Bayern vermutlich auch nächstes Jahr wieder viel rotiert und daher könnte er einige Pausen bekommen
Schweini - kommt so langsam in die Jahre. Der Spielertyp den er verkörpert, wird von Kroos und besonders Thiago deutlich besser ausgefüllt. Zudem zuletzt häufiger verletzt.
Ramos - Das er knipsen kann hat er schon bei der Hertha gezeigt. Jetzt hat er beim BVB deutlich mehr herausragende Mitspieler um sich herum - aber er spielt beim BVB
Mir persönlich fehlt irgendwie ein Abwehrspieler, da ich immer gerne alle Positionen besetzt habe beim Übergang! Da du nur Abwehr und Mittelfeldspieler hat und mit Meyer und Draxler schon zwei Mittelfeldspieler mitnimmst, würde ich auf jeden Fall auch zwei Stürmer mitnehmen. Meine Wahl fällt hier ganz klar auf Ramos und Hunter!
Bleibt noch ein letzter Platz, bei dem du jedoch ein wenig zocken musst! Bei mir persönlich fällt definitiv Goretzka raus und die Tendenz geht eigentlich zu einem der beiden Bayernspieler. Leicht Vorteile hat bei mir da Kroos, ist aber eher ein Bauchgefühl
Deine Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489402_________________