Haha! Diese Fragestellung hätte ja von mir sein können! Hab ja fast die gleiche Situation!
Also vorab würde ich schon mal Volland und De Bruyne mitnehmen! Das ist wohl unstrittig!
Mandzukic würde ich anhand deiner guten Spieler nicht mitnehmen! Dafür ist das Risiko zu groß! Ich denke nicht, das er bei Bayern bleiben wird, aber ob er dann ausgerechnet nach Dortmund oder Wolfsburg geht, ist doch sehr fraglich! Allerdings glaube ich auch nicht das er zu Real oder Chelsea geht, weil er da auch nicht besser dran wäre als jetzt in München! Ich könnte mir ja Juve, Rom oder Atlético vorstellen! Arsenal wäre auch noch denkbar! Echt schwierig! Und ob er in der kommenden Woche steigen wird ist auch nicht sicher!
Daher würde ich eher 3 Spieler aus Castro, Kroos, Salihovic und Rodriguez auswählen und da Salihovic schon sehr verletzungsanfällig ist und auch mal schwächere Phasen hat, würde ich wohl Castro, Kroos und Rodriguez mitnehmen!
Dann hast du mit Volland, de Bruyne, Castro, Kroos und Rodriguez 5 echt gute Spieler!
P.S. Keine Sorge! Rodriguez wechselt nicht! Der hat noch Vertrag und Wolfsburg hat keinerlei Interesse ihn abzugeben und das Geld auch nicht nötig! Und ich denke auch das er an diese Saison anknüpfen wird!
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489468