Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2014 12:02 Titel: WM-Comunio Bug - man kann nur weniger als KONTOSTAND beten |
|
|
Moin, ich muss es leider hier schreiben, weil sich im passend Thread im Forum zu Wm-comunio seit 5 Tagen nix regt trotz wirklich einiger Beschwerden dort (von anderen Usern).
Man kann dort leider nichts ins Minus gehen, nichtmal 25% oder sonstwie.
Das wird doch kaum beabsichtigt sein??
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Mai 2014 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2014 12:06 Titel: |
|
|
Doch es ist beabsichtigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2014 12:11 Titel: |
|
|
Bärlin27 hat folgendes geschrieben: |
Doch es ist beabsichtigt. |
Dass es in einigen Comms geht und in anderen nicht und sich das jeweils an verschiedenen Tagen ändert (laut Forum) auch?
Wenn ja, was ist der Sinn dahinter?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2014 12:21 Titel: |
|
|
Nein, wird wohl ein Programmierungs-Fehler sein, wenn es denn so ist.
Kann dir aber dazu nichts genaues sagen, da ich bei Comunio2014 zu wenig drin bin. Hab mal nachgefragt.
Der Sinn war glaube ich, dass die Marktwerte nicht abartig hoch werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2014 13:14 Titel: |
|
|
Vorläufige Info:
Zitat: |
Man konnte sich verschulden, indem man einzelne Angebote nacheinander abgegeben hat. In der Folge sind bereits etwa 600 User mit teilweise bis zu 20 Millionen im Minus. Dies ist nun aber scheinbar behoben, allerdings noch nicht live |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 13:42 Titel: |
|
|
Im WM-Forum gibts gar keinen Support, oder?
Aktuell kann man da nichtmal seinen Kontostand (!) bieten, also nichtmal sein PLUS ausschöpfen, sondern nur rund 2/3.
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 17:15 Titel: |
|
|
thojacko hat folgendes geschrieben: |
Aktuell kann man da nichtmal seinen Kontostand (!) bieten, also nichtmal sein PLUS ausschöpfen, sondern nur rund 2/3. |
Doch, gibt es. Nur etwas zeitverzögert, wenn du schnelle Hilfe benötigst oder dir ein Bug auffällt, maile doch bitte an info@comunio2014.com.
Der Transfermarkt Bug sollte behoben sein. Kannst du mal schauen, ob soweit alles funktioniert? V.a. die Gebotsabgabe? Mittlerweile sollte es so sein, dass du a) nicht ins Minus gehen kannst und b) sofern du Angebote angenommen hast, diese mit auf deine max. Gebotshöhe hinzuaddiert werden.
Viele Grüße
Tom _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 17:36 Titel: |
|
|
TomBVB hat folgendes geschrieben: |
thojacko hat folgendes geschrieben: |
Aktuell kann man da nichtmal seinen Kontostand (!) bieten, also nichtmal sein PLUS ausschöpfen, sondern nur rund 2/3. |
Doch, gibt es. Nur etwas zeitverzögert, wenn du schnelle Hilfe benötigst oder dir ein Bug auffällt, maile doch bitte an info@comunio2014.com.
Der Transfermarkt Bug sollte behoben sein. Kannst du mal schauen, ob soweit alles funktioniert? V.a. die Gebotsabgabe? Mittlerweile sollte es so sein, dass du a) nicht ins Minus gehen kannst und b) sofern du Angebote angenommen hast, diese mit auf deine max. Gebotshöhe hinzuaddiert werden.
Viele Grüße
Tom |
Wie gesagt, das aktuelle Problem ist ein anderes:
Ich habe aktuell offene Gebote, aber selbst wenn alle akzeptiert werden würden, laut Rechner noch über drei Mios auf dem Konto.
Trotzdem kann ich nichtmal auf einen Spieler für 200.000 Euro bieten (zumindest nicht einzeln nach den anderen Geboten, es geht, wenn man alles in einem Abwasch macht).
Das Problem gibt es bei allen Mitspielern in beiden comms, in denen ich spiele. Habs jetzt grad zuletzt vor zwei Minuten probiert!
|
|
Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 17:40 Titel: |
|
|
TomBVB hat folgendes geschrieben: |
Der Transfermarkt Bug sollte behoben sein. Kannst du mal schauen, ob soweit alles funktioniert? V.a. die Gebotsabgabe? Mittlerweile sollte es so sein, dass du a) nicht ins Minus gehen kannst ...
Viele Grüße
Tom |
... Behoben bedeutet für mich aber, dass ich zumindest 1/4 des Mannschaftswertes ins Minus gehen kann...
... "behoben" ist also nicht wirklich was
... mal ganz abgesehen von dem Problem meines Vorredners, das auch bei uns so noch immer besteht... _________________ Gruß Yeboah
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 17:43 Titel: |
|
|
Yeboah10 hat folgendes geschrieben: |
... Behoben bedeutet für mich aber, dass ich zumindest 1/4 des Mannschaftswertes ins Minus gehen kann... |
Nein, dass man keine Schulden machen kann war von Anfang an so geplant und kommuniziert.
Das ist kein Bug.
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 17:53 Titel: |
|
|
Danke, Tho.
@all: Wir sind dran! Sorry für die Probleme
Viele Grüße
Thomas _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister
|
Verfasst am: 19 Mai 2014 18:05 Titel: |
|
|
Bärlin27 hat folgendes geschrieben: |
Yeboah10 hat folgendes geschrieben: |
... Behoben bedeutet für mich aber, dass ich zumindest 1/4 des Mannschaftswertes ins Minus gehen kann... |
Nein, dass man keine Schulden machen kann war von Anfang an so geplant und kommuniziert.
Das ist kein Bug. |
... ups - ging an mir vorbei. Alles klar! _________________ Gruß Yeboah
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde