preload
basicPlayer

Suche Premiere Sportsbar in Dortmund - Nähe Westfalenhalle -

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 11:29   Titel: Suche Premiere Sportsbar in Dortmund - Nähe Westfalenhalle - Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich bin am Sonntag, den 15.03. auf dem AC/DC-Konzert in der Westfallenhalle in Dortmund. Einlass ist da ab 19:00 Uhr.

Ich würde gern am Sonntag noch vorher Bremen-Stuttgart sehen, da das Spiel aber ja um 18:45 erst endet, wird das ziemlich knapp.

Weiss jemand von euch, ob es irgendwo in direkter Nähe der Westfalenhalle ne gute Sportsbar gibt, die idealerweise auch noch Bremen Stuttgart statt Konferenz zeigen? Ansonsten wär Konferenz natürlich auch in Ordnung, nur müsste es dicht an der Halle sein.

Kenne mich in Dortmund leider nicht wirklich aus und bin daher für alle Tipps dankbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich mal umgeschaut, finde allerdings nichts näheres als die "Manhattan Sportsbar":

http://www.branchenbuchsuche.de/manhattan-sportsbar-in-dortmund-stadtplan_1081593

Wenn du etwas rausscrollst findest du die Halle süd-westlich von der Bar.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mmmhhh, erstmal danke für die schnelle Hilfe.

Es gibt doch auch Sportsbars direkt im Westfalenstadion, zumindest haben die an den Spielen immer auf.

Haben die auch geöffnet, wenn keine Spiele sind?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das Strobels wäre natürlich genial. Allerdings weiß ich auch nicht, ob dort am Sonntag übertragen wird. War leider nur bei BVB Spielen zugegen, diese werden auf jeden Fall übertragen.
Ne Sportsbar im eigentlichen Sinne ist das Strobels aber nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Habe im Strobels mal angerufen, die übertragen wohl auf alle Fälle.
Also danke schonmal für den Tipp, denke mal, viel näher an der Westfalenhalle geht kaum.

Das Problem ist nur, dass das Strobels glaub ich eher so eine Art Restaurant ist.
Bin mir nicht sicher, ob das so passend wäre, wenn 6 mehr oder weniger besoffene Typen in schwarzen AC/DC Klamotten sich da reinsetzen und Fussball gucken.

Oder meinst du, das würde gehen?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Es steht doch Biergarten dran, außerdem bist du ein zahlender Kunde, wenn ihr euch vernüpftigt benehmt sollte das eigentlich kein Problem sein.

Die Zeigen Fußball, also ist es ja kein reines Restaurant, daher würde ich mir da mal keine Sorgen machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Die sind das ja sowieso von jedem 2ten Samstag gewohnt
Vor bzw. nach den Spielen gehts da schon wirklich heiß her.
Ich würde also behaupten, dass es da auf keinen Fall Probleme geben sollte, alles andere würde mich sehr verwundern.
Als Bar is es ja auch tituliert
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann also das Strobels.

Vielen Dank euch allen erstmal.
Falls noch einem was anderes tolles einfällt, dann gerne posten, bin für jeden Vorschlag dankbar.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.