Servus allerseits, ich weiss nicht genau ob ich mit dem Thema hier an der richtigen Stelle bin , aber ich Versuchs einfach mal.
Ich wüsste ganz gerne mal woran sich eigentlich die Angebote des pc orientieren. Ich stelle jetzt schon seit einer ganzen Weile kachunga auf den Markt und bekomme jeden morgen ein neues Angebot. Da er ja jeden Tag steigt müssten die Angebote ja auch steigen mMn, tun sie aber nicht. Das variiert sehr oft und manchmal ist das Angebot unter dem aktuellen mw manchmal weit darüber. Dann aber auch wieder am nächsten Tag unter dem Angebot vom Vortag.
Dabei erschließt sich mir nicht ganz die Logik, denn ich dachte immer, wenn ein Spieler gerade am steigen ist, gibt der Computer immer ein Angebot ab das über dem mw liegt.
Ist es denn nur reiner Zufall wie hoch das Angebot ist? Oder gibt es da einen Zusammenhang mit der marktwertentwicklung oder vielleicht nicht nur der des Spielers sondern dem aller Spieler ?
Außerdem stellt sich mir dann auch die Frage, ist das Angebot für einen Spieler vom Computer in jeder Community das gleiche oder gibt es da unterschiede ?
Wäre super wenn mir jemand das beantworten könnte, oder einen Link wo ich die Antwort finde !
Vielen Dank schon mal