preload
basicPlayer

Fehlende Comunio Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 07:07   Titel: Fehlende Comunio Punkte Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Der User Leo825 unser Comunity hat für diesen Spieltag seine 42 punkte nicht gutgeschrieben bekommen, obwohl diese Sonntagabend in den Livepunkten zu sehen waren, er seine Aufstellung gespeichert hat und auch definitiv nicht im Minus war.

Ich habe in älteren Beiträgen gelesen, dass das Comunio-Team die fehlenden Punkte nachträglich gutschreiben kann!?

BITTE UM KORREKTUR
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Livepunkten erkennt er nicht automatisch ob jemand im Minus war...der Spieler war am Freitag im Minus und erhält daher gemäß den Spielregeln keine Punkte.

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

@heikop1
Unsere Community dachte bis jetzt das man vor spielbeginn im plus sein muss und nicht schon am morgen des spieltages.. alle in der Community sind sich einig das er die Punkte gutgeschrieben kriegen müsste. Ist es jetzt garnicht mehr möglich die Punkte zu geben?

Danke im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte werden grundsätzlich nur bei Fremdverschulden gutgeschrieben.
Dass man am Morgen im Plus sein muss steht übrigens auch deutlich in den Regeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja sozusagen ein fremdverschulden, bzw. ein missverständnis, da der spieler (leo825) die gutschrift ja sonst schon donnerstagabend bekommen hätte..
Und ja ich weiss unwissen schützt vor strafe nicht
Also kann man nichts mehr machen?!
Ansonsten hat es für uns keinen großen sinn mehr weiter zu machen da 42 punkte ja nicht gerade wenig sind..
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine Gutschrift war das denn, wie hoch war sie und warum kam sie erst so spät ?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Gutschrift von 400.000 weil er vergessen hatte einen spieler auf dem tm zu stellen..
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gutgeschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bärlin27,

ich habe auch das Problem, dass mir 11 Pkt zu wenig gutgeschrieben worden am 18. Spieltag. Der Grund war aber ein anderer. Ich nutze für mein Konto (fast) ausschließlich die Comunio App und hatte damit bis dato auch keine Probleme...bis jetzt! Für den 18. Spieltag habe ich nur 18 Pkt gutgeschrieben bekommen, obwohl meine Spieler rechnerisch 29 Pkt erspielt haben. In der App waren alle Positionen besetzt und die Aufstellung war gespeichert. Ich hatte meinen Admin mit dem Vorfall konfrontiert. In seiner Version auf dem PC war Raul Bobadilla, der übrigens 7 Pkt gemacht hat, nicht aufgestellt. Zusätzlich habe ich 4 Pkt Abzug bekommen, weil eine Position angeblich nicht besetzt war. Somit waren die fehlenden 11 Pkt gefunden. Die 110.000 EUR hat er mir nachüberwiesen. Die fehlenden 11 Pkt konnte er mir aber nicht nachbuchen. Was sehr ärgerlich ist. Können Sie mir die fehlenden 11 Pkt für den 18. Spieltag gutschreiben?? Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das hast du schonmal geschrieben und ich habe dir auch schonmal geantwortet.....

www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4838846
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.