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ZAHLUNGSEINGANG PRÜFEN DE10245659

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Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 15:53   Titel: ZAHLUNGSEINGANG PRÜFEN DE10245659 Antworten mit Zitat

Es geht um ID: DE10245659...

Bitte um Prüfung des Zahlungseingangs!!!! Ich wurde jetzt schon 3x Freigeschaltet, dann wieder gesperrt, dann wieder vorläufig Freigeschaltet, dann gesperrt, dann wieder eingeschränkt Freigeschaltet.

Es kann doch nicht so schwer sein, einen Zahlungseingang nach zu vollziehen!???

Abbuchungsdatum: 05.01.2015
den Namen des Kontoinhabers: Tobias Kaßner
deiner ID:DE10245659
Zielkontonummer: DE19700202700662464597

ICH HABE FÜR EINEN EURO MEHR EINE PRO MITGLIEDSCHAFT GEKAUFT, BITTE SCHALTEN SIE
DIE PLUS MITGLIEDSCHAFT FREI, DEN EINEN EURO DEN ICH ZUVIEL BEZAHLT HABE,
SCHENKE ICH IHNEN!!!!
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Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür musst du dich an info@comunio.de wenden und zwar mit den kompletten Überweisungsdaten, idealerweise mit einem entsprechenden Bild / Screenshot. Wir haben hier keinen Einblick in die Finanzen.
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Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich schon 3x gemacht.

Die sind, sorry, zu blöd nen Zahlungseingang zuzuordnen!

Ich habe die Mitgliedschaft im Shop gekauft, demnach an eine der 4 Comunio Ibans überwiesen! Die die im Shop angegeben wurde...

Ich wurde schon 2x gesperrt, und dann vorläufig wieder Freigeschaltet damit die Prüfen können. Nun bekomme ich wieder eine Meldung.

Ich bin es langsam Satt..


deine Zahlung für deinen Comunio Plus Player ist bisher nicht eingegangen. Um zu verhindern, dass dein Login Tobinjo vom Computer in 4 Tagen gesperrt wird, ist es unbedingt erforderlich, dass du umgehend die Teilnahmegebühr von 7 EUR auf dieses Konto überweist:

Comunio GmbH, IBAN DE65700202700657220531 Unicredit Bank-HypoVereinsbank (BIC: HYVEDEMMXXX)
Verwendungszweck: DE10245659
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Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Mal Mail mit anhängen und allem gewünschtem geschrieben, trotzdem bekommen die es nich hin...kann man nicht irgendwo anrufen?

Die sperren einfach wie sie wollen.....Unverschämt is das....Nicht erbrachte Dienstleisung nenn ich das...
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Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast es über den Shop bestellt ?
Dann schreib mal an fanwear@comunio.de

Und bist du dir sicher, dass du die richtige Iban etc eingegeben hast ?

Ps.: Mäßige mal deinen Ton
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Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gegenüber der Comunio GMBH alles mehrfach geprüft und auch an die info@ sogar Kontoauszüge als PDF geschickt und bekomme trotzdem wieder nur eine Standartantwort per Mail.

Ich probiere es mal über diese andere Mailadresse.
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