preload
basicPlayer

Transferminus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2015 06:46   Titel: Transferminus Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Ich habe bereits gestern 2 Angebote für meine Spieler Schmid und Djourou angenommen.
Heute morgen stehen die Transfers nah wie vor als akzeptiert unter meinen Angeboten, allerdings sind sie nicht zum Computer gewechselt und ich habe auch das Geld nicht gutgeschrieben bekommen.
Es wäre nett, wenn der Fehler zeitnah behoben werden kann, damit ich Freitag nicht im Minus bin.

Sportliche Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2015 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Es kam in einigen Coms leider zu Verzögerungen, mittlerweile ist aber alles durch.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2015 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
ich hatte gestern das problem das ich gar nicht auf die comunio seite gekommen bin hatte ständig irgend einen fehler und heute morgen ist mein transfer von Behrami abgelaufen habe ihn jetzt wieder rein gesetzt aber ich habe bis freitag mein minus ja nicht ausgeglichen was kann ich da machen ??
Gast

BeitragVerfasst am: 12 März 2015 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Lass dir von deinem Comleiter eine Gutschrift in Höhe des gestrigen Angebots geben. Dann setzt du den Spieler mit dem Richtpreis 0 auf den TM, dadurch wechselt er morgen ohne Gegenwert zum Computer.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 März 2015 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, bin auch im Minus, obwohl ich gestern 3 Angebot angenommen habe u ich eigentlich im Plus sein sollte. Bitte auch um Korrektur, da in unserer Com. Einsätze laufen.

Mfg
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 13 März 2015 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

siehe hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4855627#4855627

und

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499976
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.