preload
basicPlayer

Hilfe, Aufstellung bestätigt aber Spieler nicht aufgestellt.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2015 20:01   Titel: Hilfe, Aufstellung bestätigt aber Spieler nicht aufgestellt. Antworten mit Zitat

Hallo Admins,

durch die Serverprobleme gestern, konnte ich meinen Neukauf Luiz Gustavo in meinem Team nicht aufstellen.
Ich habe morgens über die Comunio App (Apple Version) meinen am Freitag morgen erstandenen Spieler Luiz Gustavo aufgestellt und die Formation bestätigt.
Dadurch war ich in der Annahme, dass dieser auch aufgestellt ist. Da ich beruflich von München nach Berlin fahren musste, habe ich diesen Sachverhalt nicht noch einmal überprüft.
Am Abend hat mich unser Comunioleiter "Christian Koll" und Mitspieler "David Schlagwein" angeschrieben, dass es Serverprobleme gab und ich alles noch einmal überprüfen soll. Als ich in Berlin angekommen war und die Nachrichten gelesen hatte, hatte das Freitagabendspiel Leverkusen vs. Stuttgart bereits angefangen.
Als ich mit "Christian Koll" gesprochen hatte und er als Leiter das Problem nicht lösen konnte, sagte er mir, dass ich mich an die Admins über das Comunio-Forum wenden soll. Das Thema ist mit allen Mitgliedern unsere Comunio abgesprochen. Um den "Vierkampf" im oberen Bereich unserer Comunio weiter aufrecht zu erhalten würde ich Sie, auch im Namen der Restlichen Comuniogruppe, darum bitten zu prüfen, ob eine Änderung möglich ist und die durch Luiz Gustavo erzielten Punkte (ob Minus oder Plus) trotzdem anrechnen zu lassen.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

Andreas Dietzler
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2015 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib bitte an info@comunio.de und schildere dort den Fall.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.