preload
basicPlayer

Benotung Marcelo + Sane

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 15:30   Titel: Benotung Marcelo + Sane Antworten mit Zitat

Kann mir mal bitte einer erklären wieso Marcelos Note geändert wird, aber nicht Sanes, dessen Note ein absoluter Witz ist? Wie kann man Sane bitte mit einer 5,5 benoten und in ALLEN anderen Portalen war er einer der besten 96er?

Ich würde mal gerne eine Stellungnahme seitens Comunio hören zu solch einer Inkompetenz.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Seine Note liegt überall bei 2,0 - 3,0. Da ist eine 5,5 schon mehr als nur eine bodenlose Frechheit. Selbst wenn man ihm noch einen Abzug geben möchte dafür dass er kurz vor dem Platzverweis stand, täten es da auch 0,5 - 1,0 Noten. Wobei man aber auch sagen muss, dass das vermutlich bei den anderen Notenportalen schon mit eingeflossen ist.

Sané war definitiv der beste oder wenigstens einer der drei besten Spieler von 96 und jetzt ist er der schlechteste. Noch lächerlicher wird es zudem durch die Note von Joselu. Sané also 2,5 Noten schlechter als Joselu, den momentan 96% der Hannover 96-Fans regelrecht verteufeln? Der hätte bei mir eine 4,5 oder 5,0 bekommen, mit ganz viel Glück hätte er noch auf eine 4,0 kommen dürfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die 5,5 ist völlig aus der Luft gegriffen und ein Witz. Als ob die das Spiel nicht gesehen hätten. Sane war klar einer der besten 96er.

Und wieso fliesst bitte in die Note ein, dass er kurz vor gelb-rot stand? Was hat das bitte mit seiner Leistung zu tun? Als Abräumer kommt es schonmal vor, dass du gefährdet bist. Vor allem, wenn du wie Sane die Löcher in der Zentrale stopfen musst.

Bild -> 2,0
Kicker -> 2,5
SpoBi -> 2,0

Sportal -> 5,5

Einfach nur lachhaft. Da fällt mir nix zu ein.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es auch begrüßen, wenn Comunio zumindest mal bei Sportal nachhakt, ob da was schief gelaufen ist. Das ganze lässt sich ja eigentlich nur dadurch erklären, dass ein Tippfehler entstanden ist.

Und bei einer Notendifferenz von einer ganzen Note sagt kein Mensch was, jedoch ist eine Differenzen von 3.5 Noten bei einem Spieler nicht hinzunehmen. So macht es einfach keinen Spaß mehr.
jahnosch
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2015 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es von Comunio irgendeine Äusserung zu der Notendiskussion um Sane?
Unter dem Spielthread von H96-Hoffenheim haben sich mittlerweile 56 Kommentare angesammelt, ohne das sich mal einer aus der Sportalredaktion gemeldet hat.
http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/einzelkritik-hannover-96-30-spieltag-2014-2015-2093190-t-1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also da Sportal sich anscheinend sturr stellt bei der Sane Benotung würde ich gerne mal seitens Comunio eine Stellungnahme zu dem Thema haben.
Denn für jeden, der für Comunio Geld bezahlt und das spiel ernst nimmt ist diese Benotung ein Schlag in die Weichteile.

Vor allem, dass Marcelo abgestuft wird aber Sane nicht ist ein Witz.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.