Ich fange mal bei den ganz klaren an.
De Bruyne und
Lewandowski müssen auf jeden Fall mit. De Bruyne als Dreh- und Angelpunkt des Wolfsburger Spiels und Lewandowski als unangefochtener Stürmer bei Bayern. Beide sind definitiv für jeweils 200 Punkte gut.
Als Drittes würde ich
Bellarabi mitnehmen. Vermutlich wird er punktemäßig nicht ganz an diese Saison herankommen, aber ich sehe grundlegend keinen spielerischen Abfall bei ihm. Auf jeden Fall für 150 Punkte gut.
Nun wird es schon schwerer.
Für die letzten beiden Positionen kommen für mich fünf Spieler in Frage.
Gündogan und
Firmino werden aller Voraussicht nach nächste Saison im Ausland spielen. Somit würde ich diese Beiden so früh wie möglich verkaufen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann würde ich Firmino definitiv behalten. Ich gehe jetzt aber mal von einem Wechsel ins Ausland aus.
Herrmann hat eine sehr starke Saison gespielt und hat sicher noch Potential. Jedoch ist Gladbach auf den Flügeln sehr stark besetzt und es wird ja über Volland spekuliert. Ich würde aber davon ausgehen, dass er auch nächste Saison zum Stammpersonal gehört.
Für
Son gilt Ähnliches wie für Herrmann. Sehe aber Herrmann als stärker an. Vor allem ist von Brandt ein Sprung zu erwarten, der mir sehr gut gefallen hat.
Rodriguez würde ich hier definitiv mitnehmen. Absoluter Sportal-Liebling. Macht konstant mindestens 130 Punkte. Ein Top-Verteidiger. Außerdem ist er etatmäßiger Elfmeter- und Freistoßschütze.
Bei
Alonso bin ich mir sehr unsicher welche Rolle er nächste Saison spielen wird. Speziell die letzten 4-6 Wochen absolut unter seinem Leistungsniveau vom Saisonbeginn. Sollten mal alle Bayernspieler fit sein, ist fraglich ob er noch so viel Einsatzzeit sehen wird. Wobei er natürlich Spanier ist.
Grundlegend ausschließen würde ich Wendt, Bell, Hector, Aigner und auch Baier (obwohl der immer seine 120 Punkte macht). Ich sehe bei allen anderen Spielern besseres Punktepotential.
Letztendlich würde ich mitnehmen:
Lewa, de Bruyne, Herrmann, Rodriguez, Son. Für den Fall, dass Firmino/Gündogan bleibt, würde ich einen der Beiden (bevorzugt Firmino) statt Son mitnehmen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
RH gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501094