Also ich würde folgende Spieler mitnehmen:
Naldo: Ist vielleicht der beste Verteidiger der Liga. Zumindest sagen das die Punkte aus.
Aubameyang: An ihn führt im Dortmunder Sturm wohl nichts vorbei und da er immer für Tore gut ist, würde ich ihn mitnehmen.
Ribery: Er wird zwar immer verletzungsanfälliger, aber er gehört nach wie vor zu den 3 besten Punktern der Liga. Und selbst wenn er nur 20 Spiele macht, kommen da immer noch an die 150 Punkte raus. Daher auf jeden Fall mitnehmen.
Luis Gustavo: Er ist ein sehr solider Spieler, der bei einem der Topteams spielt. Verletzt ist er auch nicht wirklich oft. Von daher sind bei ihm auch immer über 100 Punkte drin.
Nun bleiben noch Bernat, Didavi und Wendell übrig. Wendell ist sicherlich ein guter Verteidiger, aber zwei würde ich nicht mitnehmen. Daher scheidet er meiner Meinung nach aus. Bei Didavi ist es halt so, dass er über herausragende Fähigkeiten verfügt, aber ständig verletzt ist. Bernat hingegen spielt solide und macht seine Punkte. Bei ihm ist nur die Frage, ob er gesetzt ist, wenn bei Bayern mal alle fit sind. Daher würde ich wohl auf Risiko gehen und auf Didavi setzen. Wenn er fit bleibt, kann er ne Granate werden und dir viel Freude bereiten.
Daher Naldo, Aubameyang, Ribery, Didavi, Luis Gustavo
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501438