Hi.
sicher gesetzt wären bei mir:
Reus - ist einfach ein MUSS, gehört zu meinen TOP10 der Comunio-Spieler
Ribery - hatte zuletzt Verletzungspech, denke aber, dass er wieder "zurück" kommt und ganz der alte ist. Leider ist der MW gerade ziemlich mies. Trotzdem würde ich ihn mitnehmen. Ist wenn er nur 20-25 Spiele macht trotzdem ein Kandidat für 150+ Punkte
Son - mit seinen 22 Jahren noch enorm Entwicklungspotential, aber dennoch gefühlt ein "alter Hase" (aufgrund seiner für das Alter langen BuLi-Erfahrung)
Danach wird es schon schwieriger, ich würde mich da zunächst für
Perisic entscheiden. Er hat mir bereits beim BVB gut gefallen und konnte sich in WOB nochmals deutlich steigern - immer für ein tor gut. Position Nr. 5 entscheidet sich zwischen
Hummels und
Boateng. Erstgenannter hat natürlich eine schwache Runde hinter sich. Ich denke aber, dass ihm das nicht nochmal passiert. Auch der "Neuanfang" unter Tuchel dürfte ihm gut tun - ist eine Säule im "neuen BVB". Boateng ist sowieso ein solider Punkter, eher die sichere Variante. Meine Tendenz geht hier minimal zu
Hummels, weil er sicher einen Stammplatz hat und sich steigern wird.
Schade, dass Firmino wohl wechselt. Ansonsten wäre das mein Kandidat Nr. 5 gewesen.
Solltest du die möglichkeit haben, gegen Robben/Schürrle gegen 2 Spieler zu tauschen, die keine Kandidatenb für den Saisonübergang sind, würde ich dies sofort tun. Ich würde aber zu Robben tendieren. Trotz seiner Verletzungen ist er ein Kandidat für 200+ Punkte. Schürle wird sich zwar auch mehr und mehr zeigen, 200+ traue ich ihm aber nicht zu. Dafür würde ich dann den AW-Spieler (Hummels) opfern. Gute Defender gibt es billiger als gute MW bzw ST.
Vieel Erfolg bei deiner Entscheidung!
auch ich benötige deine Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501418