Hey,
also in deinem Fall sind die 4 Spieler auch für mich völlig klar:
Thiago, Müller, De Bruyne, Naldo. Alles top Leute, die dir viele Punkte bescheren sollten. Und du hast auch auf allen Position schonmal einen soliden Kern.
Ribery vs Rodriguez ist wirklich nicht ganz einfach. Rodriguez ist sehr konstant und sicherlich einer der besten auf seiner Position. Ribery könnte, wenn fit mehr Punkte holen, aber ist natürlich ein Risiko. Aber selbst wenn er wieder länger verletzt sein sollte, schafft er es in wenigen Spielen auf 100 Punkte. also ein echtes Risiko hast du im Vergleich zu Rodriguez kaum.
Der Hauptgrund, warum ich jedoch Ribery mitnehmen würde ist der Marktwert. Solltest du ihn verkaufen wollen, wird er dir im richtigem Moment einges mehr bringen, als Rodriguez. Und im Umkehrschluss, und das wäre natürlich eh die beste option, kannst du Rodriguez nach dem Übergang in dein Team zurückkaufen. Und er wird dich da vermutlich weniger kosten, als ein Ribery.
Fazit: Jetzt Ribery mitnehmen und Rodriguez nach Möglichkeit nach dem übergang günstig ins Team holen
Kannst du mir bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501509