preload
basicPlayer

Handlungsmöglichkeiten bei unfairem Teamleiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 11:30   Titel: Handlungsmöglichkeiten bei unfairem Teamleiter Antworten mit Zitat

Hi,

unsere Community geht jetzt in die 2. Saison.
Von den 20 Mitgliedern waren schon immer nur 8 oder 9 wirklich aktiv. Vor ein paar Monaten hat der Community Leiter einem anderen aktiven Mitglied Rechte zugesprochen, um die Gelderüberweisung und Leitung zu übernehmen.

Dieser Mitspieler hat sich jetzt 2x 10Mio. überwiesen um sich u.a. Vidal und Costa zu holen. Auf meine Kontaktversuche geht er nicht ein.

Was kann man da machen, außer aus der Community auszutreten? Ich finds halt schade um meine Mannschaft....
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wir halten uns da leider von Comunio Seite komplett raus. Wenn aber eh die Hälfte der Mitspieler inaktiv ist, geht das ja ohnehin am Sinn des Spiels vorbei.
Benny1608
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Vorschlag wäre:

Mit allen, die das auch aufregt eine neue Com gründen.

Damit jeder seine Spieler behalten kann, könnte man auch tricksen:

Der Leiter der Com legt so viele Accounts an, bis Comunio sagt, dass kein neuer Account mehr möglich ist. Bis zu diesem Zeitpunkt hat der Computer dann nur noch ein paar Dutzend Spieler, wieviele genau weiß ich nicht mehr.

Stellt die Anzahl der Spieler des Computers auf dem TM auf maximal und kauft mit den Accounts die Spieler auf, bis keiner mehr auf dem TM erscheint.

Dann verkauft für 1 Euro die Spieler an den Manager, dem sie in Eurer jetzigen Com gehört haben. Wichtig: Nicht für 0 Euro auf den TM stellen!

Hat jeder seine Spieler bekommen, kannst Du den Rest für jeweils 0 Euro auf den TM stellen. Die Spieler werden dann am nächsten Tag zum Computer wechseln und so gibt es dann ab dem Tag oder ab dem nächsten Tag auch wieder einen normalen Transfermarkt.

Damit auch jeder seinen Kontostand behält, müsste jeder einen Screenshot aus der Com machen, wo halt sein Kontostand abgebildet ist.

Dann müsstest Du dir nur noch einen Screenshot von dem Kader der Mitspieler machen.

Das kostet also etwas Zeit und Mühe und man wüsste einmalig den Kontostand der Mitspieler, aber Ihr würdet dann in einer fairen und aktiveren Com spielen und jeder würde Kader und Geld behalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Als Leiter könnte man besagten Cheater auch einfach kicken...
Benny1608
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Wenn der nicht ein- und dieselbe Person ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Stefan96 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Wenn der nicht ein- und dieselbe Person ist.

Es gibt ja mittlerweile zwei Leiter

Was jetzt in der Com passiert, müssen die Jungs aber selber entscheiden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.