Moinsen,
ich habe mal eine Frage, ich weiß, diese wurde sicher schon sehr oft gestellt, aber es interessiert mich trotzdem, wie heute damit umgegangen wird?
Nachweislich habe ich drei Plus-Player-Accounts..... nun spiele ich aber mit 5 Kumpels in einer Liga ohne spezielle Accounts.........
Nach rund 500 Versuchen mich einzuloggen, habe ich aufgehört zu zählen.
Vollstes Verständnis habe ich dafür, dass die "bezahlende Kundschaft" bevorzugt wird und ihr gerne weiter Spieler generieren wollt, die zahlen, dass ist legitim, man soll die Kuh ja melken, solange diese Milch gibt.
Was ich mich frage, werden die "nicht bezahlenden Kunden" heute überhaupt nochmal zugelassen oder können die sich ihren ersten Spieltag gleich in die Haare schmieren?
Dazu mal ein kleines Szenario.... "ihr glaubt docch sicher nicht, dass ein solcher Spieler dann am Ende einen Pro- oder Plusplayer - Account kauft, wenn er den ersten Spieltag gleich dem Hasen gegeben hat, oder?
Vielmehr ist es doch so, dass man auf Alternativen umsteigt die kostenlos sind und wo der Support besser passt?!
Sehe ich das falsch?
Noch ne Frage, weil ich noch nicht darauf geachtet habe..... spielen die nicht zahlenden Spieler ohne die ständigen belästigenden Werbebanner? Welche die Pro und Plusplayer teilweise zur Weißglut bringen?
Sollte dies der Fall sein, generiert ihr ja mit denen kein weiteres Geld, weil diese "auf euer Produkt zugreifen, was wiederum bei der Zahl X zu besseren Werbeverträgen führt etc...."......
Sehe ich das alles falsch?
Und abschließend, darum geht es eigentlich, möchte nur den einen oder anderen mal "wecken".......
Gibt es heute noch die möglichkeit mich einzuloggen in dem einen Account ohne Bezahlung?
Ich kann an der Stelle auch schon sagen, dass ich mich dann sicher trotz Spaß und glaube ich insgesamt 10 Jahren Pro und Plus-Player mit mehreren Accounts von diesem Spiel verabschiede.
Ich finde es übrigens auch sehr schade, dass es hier keine kundenfreundlichen Aktionen gibt und langjährige Kunden auch mal "bevorzugt" werden.
MfG M.
|