preload
basicPlayer

Einloggen für "Nicht-Pro oder Plus-Player"?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 10:26   Titel: Einloggen für "Nicht-Pro oder Plus-Player"? Antworten mit Zitat

Moinsen,

ich habe mal eine Frage, ich weiß, diese wurde sicher schon sehr oft gestellt, aber es interessiert mich trotzdem, wie heute damit umgegangen wird?

Nachweislich habe ich drei Plus-Player-Accounts..... nun spiele ich aber mit 5 Kumpels in einer Liga ohne spezielle Accounts.........

Nach rund 500 Versuchen mich einzuloggen, habe ich aufgehört zu zählen.

Vollstes Verständnis habe ich dafür, dass die "bezahlende Kundschaft" bevorzugt wird und ihr gerne weiter Spieler generieren wollt, die zahlen, dass ist legitim, man soll die Kuh ja melken, solange diese Milch gibt.

Was ich mich frage, werden die "nicht bezahlenden Kunden" heute überhaupt nochmal zugelassen oder können die sich ihren ersten Spieltag gleich in die Haare schmieren?

Dazu mal ein kleines Szenario.... "ihr glaubt docch sicher nicht, dass ein solcher Spieler dann am Ende einen Pro- oder Plusplayer - Account kauft, wenn er den ersten Spieltag gleich dem Hasen gegeben hat, oder?

Vielmehr ist es doch so, dass man auf Alternativen umsteigt die kostenlos sind und wo der Support besser passt?!

Sehe ich das falsch?

Noch ne Frage, weil ich noch nicht darauf geachtet habe..... spielen die nicht zahlenden Spieler ohne die ständigen belästigenden Werbebanner? Welche die Pro und Plusplayer teilweise zur Weißglut bringen?

Sollte dies der Fall sein, generiert ihr ja mit denen kein weiteres Geld, weil diese "auf euer Produkt zugreifen, was wiederum bei der Zahl X zu besseren Werbeverträgen führt etc...."......

Sehe ich das alles falsch?

Und abschließend, darum geht es eigentlich, möchte nur den einen oder anderen mal "wecken".......

Gibt es heute noch die möglichkeit mich einzuloggen in dem einen Account ohne Bezahlung?

Ich kann an der Stelle auch schon sagen, dass ich mich dann sicher trotz Spaß und glaube ich insgesamt 10 Jahren Pro und Plus-Player mit mehreren Accounts von diesem Spiel verabschiede.

Ich finde es übrigens auch sehr schade, dass es hier keine kundenfreundlichen Aktionen gibt und langjährige Kunden auch mal "bevorzugt" werden.

MfG M.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Richtiger Mist, spiele schon seit Jahren und kann mich gefühlt seit 4 tagen garnicht mehr einloggen. Es macht mir keinen Spaß mehr so und ich konnte ein Angebot vom Donnerstag nicht mehr zurückziehen und eins an mich nicht annehmen, weil ich nicht reinkam und war deshalb gleich den ersten Spieltag im Minus. Ich werde meine ganzen bestehenden Communitys nun löschen, was euch den Verlust von bestimmt 20 Mitspielern einbringt. Es ist einfach zurzeit übertrieben und da spiele ich lieber andere Managerspiele!!!!
Richtig enttäuschend...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Plus-/Pro-Player permanent für einen derartigen Traffic sorgen sollen, dass der Login für Nichtzahler permanent unmöglich bleiben soll.

Selbst wenn ich davon ausgehe, dass ein Pro-Player seinen Kader intensiv "pflegt" und seine Com checkt, wie lange soll das dauern?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2015 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich einem potenziellen ständig sagen müsste, dass unsere server Überlastet sind, würde er sich natürlich auf mein Produkt stürtzen!

Jetzt mal ehrlich... Ist hier jemand seit Samstag ohne Plus oder Pro Account mal reingekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe es geschafft, mich am Samstag einzuloggen, allerdings nach über 80 Versuchen.
Heute habe ich schon über 100 Versuchen, KEINE CHANCE, finde es total schade, wenn das so weiter geht, werden meine Freunde und ich uns noch 3 Jahren abmelden...

Was ich nicht verstehe ist, dass man während der Vorbereitung des BVB`S GELD FÜR BANDENWERBUNG HAT und hier die SERVER "FAST IMMER" ÜBERLASTET sind. Irgendwas stimmt doch nicht, ich schließe ja daraus, dass man genug Geld für neue Server hätte, warum schafft man sich dann nicht zusätzliche Kapazitäten an?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Um die Übersicht zu behalten, bitte in einem Thread weiter machen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504779&start=25

Zu Saisonbeginn ist die Auslastung recht hoch, daher kann es sein das es für Basicplayer etwas schwerer ist. Es wird weiterhin darin gearbeitet um jeden einen Zugriff zu gewähren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.