preload
basicPlayer

Angebot angenommen, aber nicht durchgeführt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 07:23   Titel: Angebot angenommen, aber nicht durchgeführt Antworten mit Zitat

Hallo. Gestern hatte ich für zwei meiner Spieler Angebote auf dem Transfermarkt. Diese hab ich draufgesetzt, um aus dem negativen Kontostand rauszukommen. Eins davon habe ich angenommen (auf das Pluszeichen gedrückt, weiteres kam nicht). Dieses war ausreichend um das Minus auszugleichen. Aus diesem Grund habe ich den zweiten Spieler wieder runtergenommen.

Heute gehe ich rein und mein Konto ist noch im Minus, weil das Angebot abgelaufen sein soll.
Als ich dann das Angebot nochmal angenommen habe, öffnet sich auf einmal eine Leiste, wo ich noch was bestätigen soll. Gestern war das definitiv nicht der Fall.
Kann hier Abhilfe geschaffen werden oder gehe ich direkt am ersten Spieltag ohne Punkte raus?

Gruss,
Benjamin

P.S. Ich nutze das neue Design!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 09:03   Titel: Keine Transfers im neuen Design Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche Problem und bin dementsprechend gefrustet, dass ich den ersten Spieltag mit null Punkten starte.

Wie kann das korrigiert werden, lieber Comunio-Support?

Und nächstes Mal vielleicht das Design vorher testen bevor man unfertige Software auf die Kunden loslässt!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich hätte gerne eine Antwort zu dem Problem![/quote]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.