preload
basicPlayer

Keine Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
thc36
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:36   Titel: Keine Transfers Antworten mit Zitat

Ich weiß das Topic gibts schon, aber ich eröffne nochmal eine Thread, damit das vielleicht schneller behoben wird.

Zwischen 04:00 und dem Abschluss der heutigen Transfers können keine Angebote angenommen werden

Super, ich bin im minus und muss heute verkaufen... hab keine lust deswegen punkte zu verlieren. macht da was, aber bitte schnell
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die anderen Threads lesen würdest, wüsstest du, dass es gar nichts zu beheben gibt.
Die Transferberechnung läuft einfach noch. Sie ist heute nicht so schnell beendet wie sonst, vermutlich weil es deutlich mehr zu berechnen gibt.
BVB36
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antwort.

hab auch die andere gesehen, aber das hörte sich für mich so wage an und da der meisterschaftskampf bei uns schon mit dem 1. spieltag bereits im vollen gange ist, bin ich da halt etwas nervös. aber wenn du sagst, dass ich heute noch verkaufen kann, bin ich beruhigt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sobald die Berechnung fertig ist, kannst du auch wieder Angebote annehmen

Und glaub mir das kenne ich...ich spiele in einer Com, wo Hin -und Rückrunde zwei Meisterschaften sind...da ist der Kampf noch viel härter
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:59   Titel: Re: Keine Transfers Antworten mit Zitat

thc36 hat folgendes geschrieben:
Ich weiß das Topic gibts schon, aber ich eröffne nochmal eine Thread, damit das vielleicht schneller behoben wird.

Internet in a nutshell
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.