preload
basicPlayer

Login Problem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum

Welche der drei Mitgliedschaften findet Ihr am besten ??
Basic
0%
 0%  [ 0 ]
Plus
33%
 33%  [ 1 ]
Pro
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 14:42   Titel: Login Problem Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin recht neu hier und würde gerne mal wissen ob es ein Dauerzustand ist, oder ob das Problem recht neu ist?
Ich möchte gerne das Spiel testen und schauen ob es mir auch das Jahr über Spaß macht, bevor man Geld ausgibt.

Als ich die App gefunden habe, war ich sehr begeistert und habe mit der Familie und Freunde eine Liga mit 6 Personen aufgemacht.
Aber nun kann sich keiner mehr einloggen und die Motivation ist hinüber.
Wenn es Spaß macht, bin ich auch gerne bereit dafür zu bezahlen.
Eine Frage diesbezüglich habe ich.
Wir sind aktuell 6 Personen in der Liga, muss man nun für alle 6 das abonomen abschließen, oder kann ein einzelner sich in plus oder pro umwandeln?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen,

zu aller Erst: Nein, das ist natürlich kein Dauerzustand. Aktuell gibt es technische Probleme mit den Servern, deshalb ist der Login so schwierig. Normalerweise ist das nicht so.
Schau mal in eure News oder in diesen Thread: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458366

Eigentlich haben die Payplayer den Sinn, dass dann mehr Features freigeschaltet werden, eine genauere Erklärung dazu findest du hier: http://www.comunio.de/matrix.phtml

Plus Player kann jeder werden, egal ob die anderen Mitglieder der Community das sind oder nicht.
Pro Player kann aber nur die gesamte Community werden, weil da einfach zu viele Vorteile (mehr Aufstellungsvarianten, Ersatzspieler, etc) freigeschaltet werden, als dass es noch fair wäre, wenn Basic Player mit dabei sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Amelich grentzt es an wetbewerbsverzerung sitze den halbentag vor dem rechner und kann eine aufstelung machen oder spieler kaufen / verkaufen bin mal gespant wie das ausgeglichen wird
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.