preload
basicPlayer

Ärger im meiner comunity

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum

Denken andere comunity Leiter auch so???
ja
0%
 0%  [ 0 ]
nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 04:52   Titel: Ärger im meiner comunity Antworten mit Zitat

Moinsens,

ich möchte im Namen meiner comunity einmal öffentlich meine Meinung zu Euren Serverproblemen sagen.

Einige unserer Mitglieder sind SEHR ungehalten darüber das man seit letzter Woche MEGA Probleme hat beim einloggen. Da ich hier nirgends einen Thread darüber finden kann denke ich das die vielen anderen comunitys Euch direkt anschreiben - fällt dann ja auch nicht so auf und somit wird dieses Problem klein gehalten.

Ich finde es eine Frechheit das Ihr mit dem Argument der Serverwartung kommt, denn ich denke Eure Einbindung der "neuen" comunio Seite klappt nicht so wie Ihr es gern hättet

Wenn es dennoch so sein sollte das die Probleme durch Wartung Eurer Server hervor gerufen stößt mir das sauer auf - denn ich möchte gern mal EIN UNTERNEHMEN sehen das in einer Hochleistungsphase seine Produktion wartet , und ich denke wir (alle comunitys) befinden uns am Anfang einer Saison in einer Hochleistungsphase da sich viele andere comunitys um neue Mitstreiter bemühen. Diese wiederum haben aber schnell keine Lust mehr wenn Ihr anfangt Eure Server in den ersten Spieltagen zu warten ....... oldschool lol

Falls Ihr es nicht wisst - - es gibt soetwas wie Sommerpausen und Winterpausen, verlegt es doch lieber dort hin. oder stellt bessere Admins ein die der Sache mächtig sind.

Sorry wenn der letzte Satz überheblich und frech klingt aber ich fühle mich jetzt etwas besser
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.