Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2015 10:03 Titel: Betrugsvorwurf während Systemfehler |
|
|
Liebe Mods,
Am 27.08.2015, habt ihr uns von einem Transfermarktfehler berichtet.
Zu den von euch genanntet Störungen gehörten:
1.Keine neuen Spieler auf dem Transfermarkt
2.Abgegebene Angebote wurden nicht angenommen
Infolgedessen hat sich ein Community-Mitglied zu Wort gemeldet.
Dieser hat 2 Tage vor den von euch genannten Fehlern, Gündogan auf dem Tm ergattert und wollte ihn halt mit Gewinn wieder loswerden, weil er ja sonst im minus gewesen wäre.
Am Donnerstag schrieb er uns an und erklärte uns, dass er "aufgrund der technischen Fehler bei Comunio KEIN ANGEBOT VON DEM COMPUTER ERHALTEN HABE" und sich deswegen sich mit einem anderer Mitglied geeinigt habe, dass dieser Gündogan bei sich parkt, damit der Andere zum Spieltagsbeginn im Plus ist und Punkte bekommen kann.
Einige Mitglieder und ich haben den Verdacht, dass er einfach vergessen hat Gündogan auf dem Transfermarkt zu setzen und als Trittbrettfahrer die Situation ausgenutzt hat, es Comunio in die Schuhe zu schieben.
Jedoch können wir das nicht beweisen und bis dahin gilt die Unschuldsvermutung.
Deswegen die Frage an die Moderatoren:
Ist es möglich das am besagten Tag des Systemfehlers, ein einziges Mitglied der Comunity kein Angebot vom Computer erhält?
Oder wurden wir hinters Licht geführt.
Das wäre nämich dann kein Fairplay und Gerechtigkeit muss sein.
Vielen Dank im Voraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2015 08:43 Titel: |
|
|
Schwer zu sagen. Eigentlich hatte der Systemfehler, laut Info der IT, keinen Einfluss auf die Angebote.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2015 10:28 Titel: |
|
|
Vielen Dank erstmal für die Antwort.
An wen sollen wir uns denn dann wenden der uns diese Frage exakt mit hoher Wahrscheinlickeit beantwortet.
Könntest du die Frage nicht irgendwie an Techniker weiterleiten?
Irgendjemand muss das doch exakt wissen.
Liebe Grüße
Kemal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2015 12:52 Titel: |
|
|
Ich habs nochmal komplett weiter gegeben. Denke aber, dass Du da genau die gleiche Antwort erhalten wirst.
Eine 100%ig sichere Aussage wird man aber im speziellen Fall wahrscheinlich nicht mehr machen können.
Aber mal abwarten was die Techniker sagen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2015 14:13 Titel: |
|
|
kemal_OUPS hat folgendes geschrieben: |
Ich bedanke mich trotzdem vielmals für die Mühe, dass du dich der Sache kurz angenommen hast !!!  |
Hast ne Mail von info@comunio.de bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2015 14:29 Titel: |
|
|
Ich habe die Mail leider nicht bekommen, weil meine ich meinen Account anscheinend noch nicht bestätigt habe, hab das eben nachgeholt.
Wäre es möglich mir die Mail nochmal zu schicken :S
Verzeih bitte die Umstände :S
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2015 13:09 Titel: |
|
|
Moin Moin,
kann ein Mod nun dem
Spieler: Alex Tyson (Kamikaze7)
in der
Community: Hamburger Meisterschaft 2015
26 Pkt (den 3. Spieltag) abziehen.
Danke!
Gruß
Marvin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2015 16:08 Titel: |
|
|
marvinho28 hat folgendes geschrieben: |
Moin Moin,
kann ein Mod nun dem
Spieler: Alex Tyson (Kamikaze7)
in der
Community: Hamburger Meisterschaft 2015
26 Pkt (den 3. Spieltag) abziehen.
Danke!
Gruß
Marvin |
Leider nicht, nein. Wir haben die Vorgabe uns nicht in Comunityinterne Angelegenheiten einzumischen.
Abgesehen davon ist das offensichtlich auch nichtmal innerhalb der Gruppe abgesprochen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2015 18:12 Titel: |
|
|
Hallo Mods,
Wir besitzen eine Whatsappgruppe in der alle 10 von 11 Mitglieder demokratisch darüber abgestimmt haben. Die Mehrheit hat für einen Punktabzug gestimmt.
Sollen sich jetzt jeder aus der Community unter dem Beitrag vorstellig werden?
Als Communityleiter hat man ja nicht die Möglichkeit, diesen Entscheid durchzubringen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2015 11:56 Titel: |
|
|
Ich habs schonmal geschrieben, ich schriebs gerne nochmal: Wir Mods haben die Anweisung uns nicht in solche Dinge einzumischen. Daran ändert auch eine erneute Nachfrage bei uns nichts. Tut mir leid.
Wenn ihr darüber diskutieren wollt, wendet euch bitte direkt an info@comunio.de, wenngleich ich bereits jetzt prophezeien kann, dass das nicht viel bringen wird.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde