preload
basicPlayer

Fehler bei der APP!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 15:58   Titel: Fehler bei der APP!!! Antworten mit Zitat

Guten tag Liebe Comunio Admins!!!

Ich bin der Comunityleiter und in der Verantwortung einige Fehler zu melden!!!
Am letzten Spieltag (5ter) 18.09 - 20.09 wurde über die App bei einem meiner Mitspieler ein Transfer nicht angenomen bzw verrechnet...er konnte so oft er wollte auf annehmen drücken aber es passierte nichts und am nächsten morgen (Freitag 18.09.2015) war er im minus und hat somit die Punkte nicht bekommen! (12 Punkte).

Nun habe ich das selbe Problem über die App gestern Abend gehabt.
Ich habe mit einem der Mitglieder versucht zu handeln aber das selbe Problem ist aufgetreten. Ich habe auf einen Spieler geboten und Ihn heute Morgen auch bekommen nur der andere Deal ist nicht durch gelaufen bzw. hat nicht Funktioniert und nun war ich heute morgen, und immernoch, im minus.

Das ist sehr bescheiden, da ich 2ter in unserer Liga bin und mich das gerde extrem anscheisst!!!

Könnt Ihr da bitte was dagegen unternehmen?
Nachträglich die Punkte gutschreiben oder einen Lösungsvorschlag bringen, weil wenn ständig solche Probleme auftreten es kein spass mach zu spielen!!! Des Weiteren kommt man in letzter Zeit nur extrem schlech zum Login weil immer so voll ist!!! Wenn dann englische Wochen sind ist das extrem Schlecht, da mann Sonntags einfach NIE rein kommt und wenn Montags nicht alle immer Zeit haben oder dann immer noch Login Probleme gibt wie diese woche wo man erst ab 17 Uhr rein kommt...ist es fast unmöglich bis dienstag irgendwie zu reagieren!

Comunityname: 15/16 Bundesliga

Mitglieder die benachteiligt wurden:

Dennis Bivona
Marcel Kraus (Ich Communityleiter)
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bitte wendet euch diesbezüglich direkt an info@comunio.de, dort wird man sich um eine Lösung bemühen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.