preload
basicPlayer

Im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 09:24   Titel: Im Minus Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin gestern Abend in meinen Account rein um meine Punkte zu kontrollieren und Spieler auf den Transfermarkt zu setzen, da ich mich noch im minus befinde. Allerdings hat er mich dann rausgeworfen und bevor ich Spieler auf den TM setzen konnte...jetzt werde ich den Spieltag keine Punkte bekommen, was kann man da machen. Wird wohl kaum einer meiner Konkurrenten mir heute noch einen Spieler abkaufen.

Wie gesagt, ist nicht mein Fehler gewesen, war ja nicht damit zu rechnen das ich mich nicht mehr anmelden kann.

PS: Bin so ca. gegen 23.35h rausgeflogen.

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

DANKE!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das Selbe. Die Seite war offline, kam trotz zig Anmeldeversuchen nicht rein. Hatte für Kramer ein Angebot was ich somit nicht annehmen konnte.
Bitte um Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die Regel dafür einmal außer Kraft zu setzen, wäre wohl die fairste Lösung.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

selbe Problem. Wollte Spieler gestern wieder auf Tranfermartk setzen oder Gebot annehmen. Beides ging nicht, da keine Zugang mehr ging. ..
Jetzt ist mein Konto im Minus und kann morgen erst Gebote annehmen.. So werde ich den Spieltag verpassen...und keine Punkte machen..
Was ist der Lösungsvorschlag von Comunio...
Es hätten alle Spieler die nicht im Computer auf dem Markt waren auch auf dem Transfermarkt bleiben müssen..
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 12:56   Titel: Kein Angebot vom Computer Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gestern zwei Spieler auf dem Transfermarkt gesetzt um für morgen wieder aus dem Minus zu kommen. Leider habe ich heute keine Angebote vom Computer für meine Spieler erhalten habe. Deswegen werde ich morgen immer noch im Minus sein und keine Punkte erhalten.

Kann man da irgendwas machen?

Danke
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Same same here.
So geht das nicht.
Gibts mal ne Stellungnahme von einem Verantwortlichen wie man das zu handeln gedenkt? Und bitte nicht tröstende, vertröstende oder entschuldigende Worte von den armen Mods. Wir wissen mittlerweile, daß die nix dafür können. Also gebt uns endlich mal jemand, der etwas dafür kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche Problem habe ich. Habe einen Spieler auf dem Markt gesetzt, bin aber dann sofort rausgeflogen und konnte nicht mehr prüfen ob es geklappt hat oder nicht. Heute nachdem ich endlich wieder einloggen konnte habe ich es bemerkt dass da was schief gelaufen ist. Jetzt im Minus und kein Chance morgen mitzuspielen.

Was kann man hier denn machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch

Ich kam gestern Abend/Nacht nicht mehr rein wegen eurer Serverprobleme und hab dann erst heute Morgen ca 8.00 Uhr Schär auf den TM gesetzt und logischerweise kein Angebot bekommen. Jetzt hab ich wohl die Wahl im Minus zu bleiben oder Bessere Spieler, die ich eigentlich behalten wollte zu verkaufen (hatte 5 andere immer auf dem TM)
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

So, das war es für mich! Ich habe nach 8 Jahren keinen Bock mehr, mich mit so Versagern wie dem Technikteam bei Comunio rumzuärgern, Jetzt bin ich zum 2. Mal diese Saison wegen der Unfähigkeit von Comunio im Minus, das reicht! Und von den Eierköpfen kommt nicht einmal eine Erklärung, eine Vorwarnung oder ein Lösungsvorschlag, geschweige denn überhaupt eine Reaktion! So geht man also mit seinen Kunden um! Erschreckend! Die Saison ist gelaufen und das war es nun endgültig mit diesem Sauhaufen! Wir opfern hier viel Zeit, um vernünftige Teams aufzubauen und die Schwachköpfe erledigen ihre Hausaufgaben nicht. Und das andauernd. Ich mache nichts, worüber ich mich nur ärgern muss! Deshalb höre ich auf! Schluss! Ende! Ich hoffe nur, dieser Kackladen geht vor die Hunde!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 15:50   Titel: Bei mir ebenfalls kein Login möglich Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, mich hat das gleiche Problem ereilt. Ich warte ebenfalls auf einen Lösungsvorschlag. Da ich Leiterrechte habe könnte ich mir einfach die nötige Kohle überweisen, aber ich würde trotzdem was Offizielles begrüßen.
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

paul i6 hat folgendes geschrieben:
So, das war es für mich! Ich habe nach 8 Jahren keinen Bock mehr, mich mit so Versagern wie dem Technikteam bei Comunio rumzuärgern, Jetzt bin ich zum 2. Mal diese Saison wegen der Unfähigkeit von Comunio im Minus, das reicht! Und von den Eierköpfen kommt nicht einmal eine Erklärung, eine Vorwarnung oder ein Lösungsvorschlag, geschweige denn überhaupt eine Reaktion! So geht man also mit seinen Kunden um! Erschreckend! Die Saison ist gelaufen und das war es nun endgültig mit diesem Sauhaufen! Wir opfern hier viel Zeit, um vernünftige Teams aufzubauen und die Schwachköpfe erledigen ihre Hausaufgaben nicht. Und das andauernd. Ich mache nichts, worüber ich mich nur ärgern muss! Deshalb höre ich auf! Schluss! Ende! Ich hoffe nur, dieser Kackladen geht vor die Hunde!

Armer Paul, ich kann deinen Ärger so gut verstehen.
Ich wäre in exakt der gleichen besch.... Situation wie du, wenn unser Communityleiter nicht ausbügeln würde, was Comunio verbockt. Ich möchte nicht wissen, wie vielen Anderen es noch so ergangen ist, daß sie sich über Monate was aufbauen und die Saison wegen der Unfähigkeit der Technikabteilung bereits am 6. Spieltag gelaufen ist.
Denn mal ganz ehrlich: in einer halbwegs kompetitiven Community hast du keine Chance mehr auf die Schale, wenn du unverschuldest zwei Spieltage nur zuschaust.
Und von Comunio kommt wie immer erstmal gaaaaanz lange gar nix und dann wieder eine windelweiche copy&paste-Entschuldigung.
Gibt es hier keine Unternehmer die Comunio ihre alte Plattform abkaufen und ein paar Kröten in eine dauerhaft funktionierende Technik stecken? Ich will keinen benutzerfeindlichen Schnickschnack wie in der Beta-version präsentiert. Ich will einfach nur, daß dieses an sich brilliante Spiel einwandfrei maintained wird. Gut, über die Notengebung könnte man noch reden (da find ich z.B. die Noten vom Kicker durchschnittlich bei weitem besser nachvollziehbar. Aber ansonsten müsste man nichts ändern um glückliche und treue Kunden zu haben. Für so eine DL wäre ich gerne auch bereit 25,-€/Saison für die Plusplayerschaft zu zahlen. Und da dürft ihr mich gern beim Wort nehmen, wenns soweit kommen sollte.
Ich habe anfangs der Saison den Stecker gezogen und aus Protest gegen die neue Plattform nach acht Jahren meine Plusplayerschaft gekündigt. So eine Ignoranz bzgl. Benutzer-/Kundeninteressen (neue Plattform) und so eine miese Performance (Dauernde Serverprobleme, miese Kommunikation der Verantwortlichen, die sich immer hinter den armen Mods verschanzen, die nix dafürkönnen) sollte nicht auch noch belohnt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe nicht warum hier nichts kommt, ist doch wohl ganz klar das dies kein Fehler der einzelnen Spieler ist, sondern "höhere Gewalt"

Die Regel "Am Morgen des Spieltages nicht im minus sein" außer Kraft setzen...fertig, alle zufrieden und gut ist.

Verkaufen muß dann jeder so oder so, das zieht am wenigsten ärger mit sich. Am Wochenende gehts ja schon weiter.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich an. Bei mir das selbe Problem. Kam am Sonntag Abend nicht rein und konnte nach gefühlt 100 Versuchen erst Montag früh jemanden auf den Transfermarkt setzen und dementsprechend erst heute früh das Angebot annehmen um aus dem Minus zu kommen. Wäre schon sehr ärgerlich wenn durch sowas ein Spieltag flöten geht....

Vielleicht hilft es den Threadtitel noch etwas aussagekräftiger zu formulieren?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches Problem bei mir, da der com Leiter gestern keine Prämien gutschreiben könnte wegen den Serverprobleme und das erst heute Morgen getan hat, war ich ganz leicht im Minus. Ich bitte um nachträgliche Änderung
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kann sich jemand der verantwortlichen mal bitte zu Wort melden.....ich konnte gestern meine Spieler nicht auf den Transfermarkt setzen aufgrund technischer probleme seitens Comunio....ärgerlich und scheisse!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns konnte sich unser Communityleiter gestern auch nicht einloggen und die Prämie gutschreiben (ich hatte ihn extra darum gebeten) - daher war ich heute morgen auch im Minus.

Er hatte mir das nachts noch mitgeteilt, deshalb habe ich um 3 Uhr heute morgen noch schnell einen Spieler verkauft (ein Angebot lag vor). Der tauchte dann heute morgen bei den Transfers aber nicht auf, weshalb ich dann natürlich weiterhin im Minus war. Laut Spielregeln Punkt 4 werden Spieler "beim nächsten Transferzeitpunkt" transferiert - man bekommt also auch erst dann das Geld gutgeschrieben. Das hätte doch gepasst!
Wenn aber alles, was man zwischen Mitternacht und dem ein paar Stunden später kommenden Transferzeitpunkt aber erst 24 Stunden später gutgeschrieben bekommt, dann bitte ich Euch, das in den Regeln auch explizit so zu vermerken. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Spieler gestern vorsichtshalber noch vor Mitternacht verkauft.
Wenn der Transfer aber doch schon heute über die Bühne hätte gehen müssen, wäre ich heute morgen natürlich auch nicht im Plus.

Unser Leiter konnte uns die Prämie inzwischen gutschreiben, weshalb ich jetzt im Plus bin. Aber ich denke, ich werde trotzdem keine Punkte bekommen - wegen der beiden obigen Sachen, für die ich nichts kann. Das ist natürlich extrem ärgerlich und ich bitte Euch ebenfalls, diese Regel für heute ausser Kraft zu setzen - oder die Punkte nachträglich gutzuschreiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

EffZehBeh hat folgendes geschrieben:
Bei uns konnte sich unser Communityleiter gestern auch nicht einloggen und die Prämie gutschreiben (ich hatte ihn extra darum gebeten) - daher war ich heute morgen auch im Minus.

warte den Spieltag ab und schreibe dann eine mail mit deinem Anliegen an info@comunio.de

Wenn ein Verschulden des Leiters (Nichtzahlen der Prämie, etc.) vorliegt, kann Comunio die Punkte gutschreiben.

Nur bei Eigenverschulden gibt es nichts.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Sep 2015 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

arre hat folgendes geschrieben:
Kann sich jemand der verantwortlichen mal bitte zu Wort melden.....ich konnte gestern meine Spieler nicht auf den Transfermarkt setzen aufgrund technischer probleme seitens Comunio....ärgerlich und scheisse!

dann hättest du auch erst heute Angebote erhalten....
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Henrik90 hat folgendes geschrieben:
Gleiches Problem bei mir, da der com Leiter gestern keine Prämien gutschreiben könnte wegen den Serverprobleme und das erst heute Morgen getan hat, war ich ganz leicht im Minus. Ich bitte um nachträgliche Änderung

warte den Spieltag ab und schreibe dann eine mail mit deinem Anliegen an info@comunio.de

Wenn ein Verschulden des Leiters (Nichtzahlen der Prämie, etc.) vorliegt, kann Comunio die Punkte gutschreiben.

Nur bei Eigenverschulden gibt es nichts.

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich konnte mich Sonntag Abend auch nicht mehr einloggen um Spieler auf den Markt zu tun. Habe es zwischen 20:00-1:30 ungelogen 100 mal probiert. Bin bis Montag Nachmittag 14:30Uhr. Nicht reingekommen. Bin daher im Minus und bekomme keine Punkte.
Hoffe es gibt doch Punkte , weil es ist wirklich nicht Userverschulden.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

La.Traore hat folgendes geschrieben:
Hallo

Ich konnte mich Sonntag Abend auch nicht mehr einloggen um Spieler auf den Markt zu tun. Habe es zwischen 20:00-1:30 ungelogen 100 mal probiert. Bin bis Montag Nachmittag 14:30Uhr. Nicht reingekommen. Bin daher im Minus und bekomme keine Punkte.
Hoffe es gibt doch Punkte , weil es ist wirklich nicht Userverschulden.

Hi,
bitte wendet euch diesbezüglich direkt an info@comunio.de, dort wird man sich um eine Lösung bemühen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.