preload
basicPlayer

Trotz höchstem Angebot wechselt der Spieler woanders hin.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 08:06   Titel: Trotz höchstem Angebot wechselt der Spieler woanders hin. Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
vorgestern hatte ich 5 Spieler auf den Transfermarkt gesetzt. Angebote bekam ich gestern leider Gottes keine. Nun gut. Ich nahm es zur Kenntnis. Mir waren die Serverprobleme bei Comunio bekannt.

Gestern bot ich dann in unserer Liga auf den Spieler Groß aus Ingolstadt.
Ich bot 3,38 Mio. Das hätte für einen Transfer zu mir gereicht. Abends erhöhte ich mein Angebot noch einmal auf über 3.4 Mio, da ich den Spieler unbedingt bekommen wollte.

Heute Morgen sehe ich dann hinter meinem Angebot: cancelled / zurückgezogen, was aber nie und nimmer der Fall war. Auch hier liegt der Fehler klar im System.

Der Spieler Groß wechselte dementsprechend für 3.2 Mio zu einem Mitspieler.

Ich bitte um Rückmeldung und Korrektur des Transfers.

LG Thomas
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
offensichtlich hast Du das neue Angebot nicht bestätigt. Falls doch, müsste es in der Angebotsübersicht vermerkt sein. Wenn dem so ist, bitte ein Screenshot davon an info@comunio.de schicken.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 13:34   Titel: "Trotz höchstem Angebot wechselt der Spieler woanders h Antworten mit Zitat

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Hi,
offensichtlich hast Du das neue Angebot nicht bestätigt. Falls doch, müsste es in der Angebotsübersicht vermerkt sein. Wenn dem so ist, bitte ein Screenshot davon an info@comunio.de schicken.

Wenn ich das neue Angebot über 3.4 Mio nicht bestätigt haben sollte, so hätte das ursprüngliche Angebot über 3,368 Mio greifen müssen, denn zurückgezogen, wie angezeigt, habe ich es nicht!

Und das hätte ebenfalls zum Transfers des Spielers Groß zu mir gereicht.

Das ist aber leider nicht passiert!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.