Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2015 12:49 Titel: Das nervt langsam |
|
|
Hallo.
Bitte bekommt das mit eurer Seite hin und schmeißt die Beta-Version raus - gibt nur Probleme - neues muss nicht immer gut sein.
Erst kommt man nicht rein, dann dauert es ewig Gutschriften zu vergeben und heute stellt sich raus, das die Punkteberechnug von gestern in unsere Community heute ganz anders aussieht.
So macht das keinen Spaß - Bitte mal darüber nachdenken.
LG Theo750 (Community Daisy)
|
|
Nach oben |
|
Dipe
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 29.05.2009 Beiträge: 35
|
Verfasst am: 21 Sep 2015 14:11 Titel: |
|
|
Ob das jetzt eine Wartung oder das neue Design oder einen anderen Eingriff zur Ursache hat, warum passiert das zur absoluten Unzeit in der englischen Woche?
1-2 Wochen vorher in der Länderspielpause wär die Sache viel unproblematischer gewesen.
Noch mehr stört mich aber, dass es keine Informationen gibt. Weder vorher, um sich darauf einstellen zu können, dass man sich heute möglicherweise längere Zeit nicht einloggen kann, noch jetzt.
Was für eine Einstellung gegenüber uns Kunden ist das bitte?
Lässt sich der Frust nicht ganz einfach vermeiden, wenn bei den Verantwortlich mal kurz über 1-2 Punkte nachgedacht wird bevor man was macht?
Das alles nervt auch deswegen, weil es immer wieder die gleichen Punkte sind, die von den Usern bemängelt werden müssen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2015 15:45 Titel: |
|
|
Ach, hauptsache die Werbung kann flüssig dargestellt werden, der Rest ist nicht so wichtig.
|
|
Nach oben |
|
Jochen B
Oberliga
Anmeldungsdatum: 15.03.2005 Beiträge: 115
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2015 18:40 Titel: |
|
|
Dipe hat folgendes geschrieben: |
Ob das jetzt eine Wartung oder das neue Design oder einen anderen Eingriff zur Ursache hat, warum passiert das zur absoluten Unzeit in der englischen Woche?
1-2 Wochen vorher in der Länderspielpause wär die Sache viel unproblematischer gewesen.
Noch mehr stört mich aber, dass es keine Informationen gibt. Weder vorher, um sich darauf einstellen zu können, dass man sich heute möglicherweise längere Zeit nicht einloggen kann, noch jetzt.
Was für eine Einstellung gegenüber uns Kunden ist das bitte?
Lässt sich der Frust nicht ganz einfach vermeiden, wenn bei den Verantwortlich mal kurz über 1-2 Punkte nachgedacht wird bevor man was macht?
Das alles nervt auch deswegen, weil es immer wieder die gleichen Punkte sind, die von den Usern bemängelt werden müssen. |
Sehr guter Beitrag.
|
|
Nach oben |
|
schatz14
1. Bundesliga
Anmeldungsdatum: 23.07.2007 Beiträge: 684
|
Verfasst am: 21 Sep 2015 18:48 Titel: |
|
|
Hi, konnte mich wie viele gestern Abend nicht einloggen bzw. keinen Spieler auf den Transfermarkt setzen und bin daher im minus....
Gibt es dazu noch nen offizielles Statement? Bezahe als plus player schon und dann sowas
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2015 14:34 Titel: |
|
|
schatz14 hat folgendes geschrieben: |
Hi, konnte mich wie viele gestern Abend nicht einloggen bzw. keinen Spieler auf den Transfermarkt setzen und bin daher im minus....
Gibt es dazu noch nen offizielles Statement? Bezahe als plus player schon und dann sowas  |
Hi,
bitte wendet euch diesbezüglich direkt an info@comunio.de, dort wird man sich um eine Lösung bemühen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group