preload
basicPlayer

Im Minus durch Übertragungsfehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 06:31   Titel: Im Minus durch Übertragungsfehler Antworten mit Zitat

Einer meiner Mitspieler hat gestern einen Transfer widerrufen, jenes wurde jedoch nicht vom pc angenommen. Nun ist er heute am spieltagsbeginn im Minus.
Was kann ich als Communityleiter unternehmen, damit er dennoch am Spieltag teilnehmen kann oder an wen muss ich mich wenden, damit dieses Problem gelöst wird, denn sein Miss war es nicht.

Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Schönen Guten Tag,

In der Community Team Regresse wurde bei den Spieler Sebastian Schwarze am Montag dem 21.09.2015 vergessen die Prämie einzubuchen, dadurch war er am Spieltagsbeginn im Minus. Bitte die Punkte (40) dem Spieler gutschreiben.

Vielen Dank

Admin
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 11:18   Titel: Re: Im Minus durch Übertragungsfehler Antworten mit Zitat

ZOOOM hat folgendes geschrieben:
Einer meiner Mitspieler hat gestern einen Transfer widerrufen, jenes wurde jedoch nicht vom pc angenommen. Nun ist er heute am spieltagsbeginn im Minus.
Was kann ich als Communityleiter unternehmen, damit er dennoch am Spieltag teilnehmen kann oder an wen muss ich mich wenden, damit dieses Problem gelöst wird, denn sein Miss war es nicht.

Lg

Hi,
ein normaler Spieler kann keinen Transfer widerrufen. Hast Du als Comleiter irgend etwas unternommen, das dafür gesorgt hat, dass ein Spieler heute morgen nicht im Plus war? In diesem Fall könnten wir die Punkte nachträglich gutschreiben, da dann ein nachweisliches Fremdverschulden vorliegen würde. Sonst leider nicht.

Falls das so zutrifft, bitte nach dem Spieltag nochmal kurz hier melden, dann werden die Punkte gutgeschrieben. Achja - es wäre auch sinnig zu wissen, um wen es sich überhaupt handelt...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

diegovogts hat folgendes geschrieben:
Schönen Guten Tag,

In der Community Team Regresse wurde bei den Spieler Sebastian Schwarze am Montag dem 21.09.2015 vergessen die Prämie einzubuchen, dadurch war er am Spieltagsbeginn im Minus. Bitte die Punkte (40) dem Spieler gutschreiben.

Vielen Dank

Admin

Wie hoch wäre die Prämie denn gewesen?

EDIT:

Habs grad selbst in den News nachgelesen. Punkte sind gutgeschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Prima und vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sancho, melde mich dann am Montag wieder.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.