Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2015 20:00 Titel: Neues Design: Transfer nicht vollzogen? |
|
|
Hallo,
Anfang der Woche habe ich einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt. Einen Tag später habe ich mich - aufgrund des erneuten Vorschlags/Werbung - im neuen Design eingeloggt. Hier habe ich ein Angbot vom Computer akzeptiert. Ich habe danach zwei Mal überprüft, ob das Angebot wirklich akzeptiert war, und das war es. Heute war der Spieler dann zunächst aus meiner Mannschaft verschwunden, jetzt taucht er wieder auf. Durch den nicht vollzogenen Transfer bin ich im Minus und werden diesen Spieltag keine Punkte bekommen ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2015 21:57 Titel: Re: Neues Design: Transfer nicht vollzogen? |
|
|
Buruzia hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
Anfang der Woche habe ich einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt. Einen Tag später habe ich mich - aufgrund des erneuten Vorschlags/Werbung - im neuen Design eingeloggt. Hier habe ich ein Angbot vom Computer akzeptiert. Ich habe danach zwei Mal überprüft, ob das Angebot wirklich akzeptiert war, und das war es. Heute war der Spieler dann zunächst aus meiner Mannschaft verschwunden, jetzt taucht er wieder auf. Durch den nicht vollzogenen Transfer bin ich im Minus und werden diesen Spieltag keine Punkte bekommen ... |
ein paar mehr infos bräuchten wir schon von dir.
um welchen spieler handelt es sich? wie ist der angebotsstatus?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2015 05:44 Titel: |
|
|
Es handelt sich um den Spieler Di Santo.
Nachdem ich im Menü "Transfer" auf "Angebote an Dich" geklickt habe, habe ich auf der Karte von Di Sante ganz unten rechts auf das "+" mit dem Tooltip "Angebot vom Computer akzeptieren" geklickt. Danach war das Feld mit dem Plus grau hinterlegt und der Status war sowas wie "Angebot akzeptiert". Dann habe ich nach einem Button gesucht, ob man das noch final bestätigen muss - war aber keiner. Kästchen blieb grau mit "Angebot akzeptiert".
Am nächsten Tag nach der Transferperiode war mein Kontostand unverändert. Ich habe mich dann erneut im alten Design eingeloggt. Auch dort war der Kontostand unverändert. Dann habe ich nach Di Santo gesucht: ich konnte ihn zunächst weder bei meiner Aufstellung finden, noch auf dem Transfermarkt. Nach etwas Zeit tauchte er dann wieder unter Aufstellung auf. Ich habe ihn jetzt aktuell wieder auf dem Transfermarkt, aber das Angebot des Computers noch nicht angenommen.
Vielen Dank für die Unterstütung.
|
|
Nach oben |
|
wysebox
Kreisliga
|
Verfasst am: 2 Okt 2015 05:58 Titel: |
|
|
Genau dies Problem hatte ich heute morgen auch.
Spieler C. Schulz am Mittwoch auf Transfermarkt gesetzt. Gestern morgen das Angebot akzeptiert (auch im neuen Design) und heute morgen ist der Spieler immer noch da und ich bin im Minus. In der Transfermarkt-Liste stand unter dem Spieler "Angebot xxx.xxx €" mit einem Haken dahinter. Dasselbe steht dort jetzt wieder. Weil ich das Angebot nochmal angenommen habe. Muss man jetzt Screenshots machen um sich bei solchen Problemen abzusichern?
So macht das mit dem neuen Design natürlich nicht soooo viel Spaß...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2015 07:59 Titel: |
|
|
Zwecks Bestätigung im neuen Design: Ihr müsst Angebote nochmal mit einem Klick auf den grünen Haken bestätigen, soweit ich weiß.
Wendet euch aber zur Klärung bitte mal an info@comunio.de
Die Kollegen werden sich bemühen eine Lösung für euch zu finden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2015 09:41 Titel: Selbes Problem wie bei "wysebox" |
|
|
Spieler war bei mir Selassie. Gestern das Angebot akzeptiert (übrigens zusätzlich zu zwei weiteren: Sakai und Ignjovski), die anderen beiden wurden verkauft, Selassie nicht, jetzt eben im Minus.
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2015 13:36 Titel: |
|
|
sorry, mein Fehler
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Okt 2015 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2015 12:13 Titel: |
|
|
Bärlin27 hat folgendes geschrieben: |
Zwecks Bestätigung im neuen Design: Ihr müsst Angebote nochmal mit einem Klick auf den grünen Haken bestätigen, soweit ich weiß.
|
Nutzt du als Mod nicht das allseits angepriesene neue Design?
Überzeugt es dich nicht?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.