Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2015 09:27 Titel: Punkte bitte nachtragen |
|
|
Hallo Zusammen,
könnt Ihr mir bitte die Punkte nachtragen vom 14. Spieltag ?
Die Situation hat sich ein wenig geändert gegenüber letztes mal. Mein Communityleiter meinte er habe mir vergessen Prämien auszuschütten.
Mit der Prämie wäre ich im Plus gewesen !
Trotz getätigten Transfer von Bech, denn ich aber nicht gemacht hatte.
In dem Fall ist doch eine Fremdverschuldung vorhanden.
Mein Communityleiter meinte wenn ihr was schriftlich braucht, schickt er euch gerne.
lg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2015 11:51 Titel: |
|
|
Dein Comleiter hat alle Prämien des 13. Spieltags direkt am Montag gutgeschrieben, und du hast auch keine nachträgliche, weil vergessene, Prämie erhalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2015 12:36 Titel: |
|
|
ok danke für die schnelle Antwort.
Also hab mit Ihm gerade geredet. Sie haben recht.
Er meinte das er evtl Prämien an EINEM Spieltag vergessen hat.
Hmm dann sieht es schlecht aus, da Ihr Kollege schon sagte ich bekomme keine Punkte wegen dem Fall mit den Transfer was ich nicht tätigen wollte und wo ich keine Summe drauf geboten hatte.
Kann man da wirklich kein Auge zudrücken ?
Wie gesagt die ganze Community hat nix dagegen und Ihr könnt alle fragen. Ich habe den Transfer auch rückgängig gemacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2015 13:04 Titel: |
|
|
Wir dürfen Punkte nur bei eindeutigem Fremdverschulden gutschreiben, und da das hier nicht vorliegt gibt es keine Möglichkeit, nein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2015 13:13 Titel: |
|
|
Ok dann nimmt mich bitte raus.
Ich kündige das dann zum Jahresende dann passt das.
Schade, das man hier als Kunde keine Chance hat auf Kulanz. Vor allem wenn man diesen Fehler nicht gemacht hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2015 09:36 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
ich als Leiter der Community Batterie Center, bitte Euch die Punkte für Cruzito nachzutragen. Wir haben das unter uns aus gemacht und das ist ok. Außerdem saß Ich an dem Donnerstag vor dem 14. Spieltag zusammen mit Cruzito an einem Schreibtisch und wir sprachen über Transfers usw. Da meinte er, er kauft sich aufjedenfall den Ostzrolek vom Hamburger SV. Also glaub ich Ihm.
Vor allem haben wir keine Geheimnisse untereinander.
Daher bitte ich Euch seinen Spieltag zu berichtigen.
Es war nicht seine Schuld.
Viele Grüße
Rene Weimar
|
|
Nach oben |
|
Town
Verwarnt
|
Verfasst am: 2 Dez 2015 11:53 Titel: |
|
|
Bärlin27 hat folgendes geschrieben: |
Wir dürfen Punkte nur bei eindeutigem Fremdverschulden gutschreiben, und da das hier nicht vorliegt gibt es keine Möglichkeit, nein. |
Was gibt's denn daran nicht zu verstehen!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2015 20:37 Titel: |
|
|
Verstehen ich sehr gut.
Aber wie soll so eine Aktion fremdverschuldet werden bitte ?
Wenn wir als Community und ich als Leiter sage es ist ok wenn das geschieht, dann verstehe ich nicht warum das nicht erledigt werden kann.
Wird euch Irgendwas abgezogen oder verliert Ihr was wenn Ihr meinen Spieler die Punkte nachtragt ?
Ich kann da nicht verstehen ? Entschuldigt mich da.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2015 08:00 Titel: |
|
|
Fremdverschulden ist es z.B. wenn der Comleiter vergisst die Prämien gutzuschreiben und der Spieler dadurch im Minus ist. Das ist eindeutig nachweisbares Fremdverschulden.
Dein Kollege hat ja genau das auch versucht, dabei aber offenbar nicht bedacht, dass wir das sehen können, die Prämien bei euch rechtzeitig ausgezahlt wurden und eure Pärmien nichtmal annährend gereicht hätten, um ihn ins Plus zu bringen.
Wir haben von Comunio die Vorgabe Punkte nur in solchen Fällen gutzuschreiben. Wenn wir immer und überall Punkte gutschreiben würden, würden wir in Anfragen ertrinken und nur ein kleiner Teil davon wäre wohl berechtigt, weil wir Betrug Tür und Tor öffnen würden und das ist verständlicher Weise nicht erwünscht.
Ich verstehe auch nicht wirklich, was uns abgezogen werden sollte ? Mal zur Info: Wir Moderatoren sind keine Angestellten, sondern machen das hier in unserer Freizeit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2015 10:10 Titel: |
|
|
Das stimmt nicht ganz, ich hatte das falsch verstanden was mein Communityleiter gesagt hatte wegen den Prämien habe mich auch entschuldigt.
Grad weil ihr es Ehrenamtliche macht sollte man Kulant sein. Ich habe diesen Transfer nicht getätigt.
Bei Bech war kein Gebot ! Bei mir untern stand ca. plus 900.000
ich find das so schade, das man ehrlichen Spielern den Spaß nimmt mit seinen Freunden eine lustige Zeit zu haben.
Ich mache jeden Donnerstag meinen Kontostand falls ich im minus bin natürlich, Ihr könnt doch alles einsehen ? Dann schaut doch mal wie ich das da immer gemacht habe. Dann seht ihr das ich nicht mit Absicht ins Minus gehen würde.
Wenn ich einen Fehler gemacht hätte wäre ich der letzte der das nicht zugibt. Aber indem Fall habe ich das nicht gemacht.. Und vor allem verliere ich 48 Punkte die mich näher an die Spitze wieder bringen und wir uns gegenseitig aufziehen können. SO wie es sich gehört im Freundeskreis, der Spaß steht im Vordergrund.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2015 16:04 Titel: |
|
|
Das war ein Fehler von mir ! Ich hatte Ihm gesagt, dass ich schaue ob ich vielleicht bei Ihm Prämien vergessen habe.
Also ich muss sagen, das bei diesem Thema es schwer ist eine Fremdverschuldung nachzuweisen. Bei vergessen der Prämie ist es auch indirekt ein Grund finde ich.
Ich kenne Ihn auch mittlerweile ziemlich lange, noch dazu ist es mein Mitarbeiter. Falls er einen Fehler begeht, gibt er es auch zu.
Und wie ich schon vor paar Tagen gesagt habe, ich war mit Ihm an diesem Tag im Büro und er hat es mit mir gemacht.
Schon aus diesem Grund könnte man schon ein wenig Fingerspitzengefühl zeigen.
Natürlich verstehe ich Euch, wenn Ihr sagt: Würden wir jeden Punkte gutschreiben, kommt jeder dann an.
Aber in diesem Fall finde ich es übertrieben.
Man sollte da ne Lösung finden, vielleicht indem man schaut, ist der Spieler schon mal hier aufmerksam geworden usw.
Aber das war jetzt das erste mal das er nach was gebeten hat.
Also gibt Euch einen Ruck.
VG
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde