preload
basicPlayer

Punkte nachtragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 11:17   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Hallo mir wurde am Freitag morgen 8:00 das Geld für die Punkte vom letzten Spieltag von unserem communiti Leiter gutgeschrieben. War dann ca.300.000 Euro im Plus. Habe aber trotzdem 0 Punkte bekommen. Können die Punkte bitte nachgetragen werden. Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte der Leiter die Punkteprämien vergessen haben auszuzahlen, möge er das einfach kurz mit Angabe der Höhe hier bestätigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 01:30   Titel: Prämien vergessen auszuzahlen Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe vergessen die Prämien auszuzahlen.
Können sie das korrigieren so das der Spieler seine punkte bekommt.

Comunio: Seers
Spieler : Pat-09

Danke schon im voraus

@sami7760: Kein Fremdverschulden. Der Spieler Pat-09 ist auch Comleiter und hätte sich die Prämie selber auszahlen können, was er am Freitag auch gemacht hat. Daher keine Erstattung!
sebadoh
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe Didavi im Kader und hatte ihn auch aufgestellt, dennoch aber keine Punkte für ihn bekommen, obwohl er laut Statistik am Samstag 18P bekommen haben müsste. Diese fehlen bei mir.

Wäre cool, wenn der Fehler behoben werden könnte.

Hallo wicky, deine Aufstellung am 17.12.15 07:35 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 4-4-2
Aufstellung: Fährmann - Schmelzer; Bell; Verhaegh; Vieirinha - Lustenberger; Gündoğan; Latza; D. Caligiuri - Haraguchi; Jairo

Danach gab es erst am Samstag (19.12.) eine Änderung mit Didavi. Das war aber zu spät. Die Aufstellung hätte bis zum Anpfiff des ersten Spieles - 18.12. 20:30 erfolgen müssen.
sebadoh
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich als Spielleiter der Community BangBros741 habe es nicht geschafft die Prämien für den Spieltag vor Freitag zu überweisen. Daher haben das Community Mitglied Quaresma 777 und ich selbst Sextantin keine Punkte am letzten Spieltag erhalten.

Wäre cool wenn die Punkte nachgetragen werden könnten.
Vielen Dank.

Gruß
Sextantin

Hallo Sextantin, die Punkte für Quaresma habe ich gutgeschrieben. Bei dir kann ich dies aber nicht machen da der Fehler bei dir liegt ---> kein Fremdverschulden.
sebadoh
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo es hat nichts mit der Prämie zu tun die wurde ja Freitag 8:00 überwiesen. Warum bekommt man mit 300.000 plus aber 0 Punkte ?? Gruppe: Fc Ralcaholics

Hi,
die Prämie wurde von deinem Comleiter zu spät überwiesen. Die muss vor der Spieltagsauswertung (also vor Freitag) ausgezahlt werden. Ich habe dir die Punkte entsprechend gutgeschrieben.
sebadoh
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber übersichtlich hier....

@sami7760: Kein Fremdverschulden. Der Spieler Pat-09 ist auch Comleiter und hätte sich die Prämie selber auszahlen können, was er am Freitag auch gemacht hat. Daher keine Erstattung!

@wicky: Deine Aufstellung am 17.12.15 07:35 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist: 4-4-2
Aufstellung: Fährmann - Schmelzer; Bell; Verhaegh; Vieirinha - Lustenberger; Gündoğan; Latza; D. Caligiuri - Haraguchi; Jairo

Danach gab es erst am Samstag (19.12.) eine Änderung mit Didavi. Das war aber zu spät. Die Aufstellung hätte bis zum Anpfiff des ersten Spieles - 18.12. 20:30 erfolgen müssen.

@Sextantin: die Punkte für Quaresma habe ich gutgeschrieben. Bei dir kann ich dies aber nicht machen da der Fehler bei dir liegt ---> kein Fremdverschulden.

@Krempel: die Prämie wurde von deinem Comleiter zu spät überwiesen. Die muss vor der Spieltagsauswertung (also vor Freitag) ausgezahlt werden. Ich habe dir die Punkte entsprechend gutgeschrieben.
sebadoh
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

@Sebadoh
vielen Dank für das Nachtragen der Punkte. Ist es technisch nicht realisierbar oder einfach vom Prinzip her nicht? Da ich nicht der einzige Comleiter bin. Aber das soll kein Problem darstellen. Wollte nur interessehalber mal nachfragen.
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 13:56   Titel: Re: Prämien vergessen auszuzahlen Antworten mit Zitat

Wir haben es in diesem comUnion so entschieden das ich ausszahle
Bitte punkte trotzdem nachtragen, schließlich zahlen wir auch das Geld und so wäre es echt schade für den Kollegen und für den spielspass.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2015 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

@Sextantin: Technisch ist es schon machbar aber es ist eigenes Verschulden. Die anderen Spieler sind auf den Leiter angewiesen, dass er pünktlich zahlt daher bekommen die Spieler auch die Punkte erstattet. Von Sonntag nach der Auswertung bis in die Nacht zwischen Donnerstag/Freitag hat man Zeit dies zu tun und wenn man es dann nicht schafft, hat man als Leiter einfach Pech gehabt.

@Sami: Wenn ihr das so entschieden habt, wieso zahlt er sich einen Tag später selber die Prämie aus? Er kann es also und hätte es demnach auch am Donnerstag schon machen können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.